Wer geht zum MonstaX/G-dragon Konzert in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne, find beides nicht interessant genug. Und zu G-Dragon würde ich auch als großer Fan nicht gehen weil ich diesen gestörten Wahnsinn mit den Tickets nicht unterstützen will. Ich finde kein Veranstalter darf damit durchkommen 450+ € dafür zu verlangen dass man schön am Bus winken darf und ein Foto auf der leeren Bühne bekommt (auch wenns "billigere" Karten gibt)

Ich gehe zu GD:) Zum Glück hat sich mein Vater erbarmt und geht mit mir hin, ich hab nähmlich keine Freunde die kpop mögen:/ Ich hab Sitzplatz Karten in den unteren Blöcken schräg vor der Bühne, weil VIP Tickets,mit allen sonstigen Kosten zusammen, zu teuer gewesen wären(ich muss auch noch 5 Stunden mit dem Zug nach Berlin fahren und ein Hotel nehmen)

Ich bin jetzt schon so aufgeregt, ich hab ernsthaft Angst dass ich beim Konzert hyperventiliere oder umkippe oder beides:,)

Zu g Dragon gehe ich und bei Monsta X überlege ich es mir noch. Gehe auch alleine bin M/18 und hoffe auch dass man ein paar coole Leute trifft ;)

Ich gehe zu beiden hin :3

beim G-Dragon Konzert hab ich die Karten für 155€ gekauft und bei dem Monsta X (wenn ich sie bekomme da ich leider keine Codes zum vorbestellen hab) die Karten für 170€ ^^

Hätte mir die aber nie leisten können wenn ich nicht vor kurzen Geburtstag gehabt hätte xD

Meine Nichte, ich habe ihr Tickets zum Geburtstag geschenkt. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Ich geh auch hin 🙏🏽 hoffentlich wenn ich Karten bekomm haha ich auch auch noch paar Leute die man dort vor Ort treffen kann da ich leider alleine gehen muss..:/

Ich gehe zu G-Dragon✌️

Ich will, aber es ist viel zu teuer!

Ich gehe zu Monsta X. VVIP mit Gruppenfoto 😍✌🏼

Was möchtest Du wissen?