Eure meinung zu bts?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieblings kpop Gruppe... sie haben so doll gekämpft um jetzt so viel Erfolg zu haben.. ich hoffe das sie genug schlafen, essen und immer gesund sind :) proud army here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben, ich bin seid 4 Jahren also seid Anfang an BTS Fan und ich finde persönlich dass es die beste K-Pop gruppe ist (meine Meinung).

Ich liebe ihre Arbeit und wie viel Leidenschaft sie darein stecken , jeder von ihnen hat eigene Talente , eine eigene Persönlichkeit aber trotzdem verstehen sie sich so gut und sind so ein super Team.

außerdem liebe ich es wie sie es immer schaffen die Armys einzuschließen in allem was sie tun. wir haben immer was neues zu sehen und sie sorgen immer dafür dass die Armys nur das beste bekommen. 

In ihrer Musik steckt so viel Mühe und das alles für uns , ich schätze sie sehr als Personen und respektiere sie in dem was sie tun. da ich selbst nicht davon auch nur halb so gut könnte. ich glaube ich höre hier einfach mal auf da sich dass sonst niemand durchlesen will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Band überhaupt. Ich liebe BTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsgruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheinen was drauf zu haben, sind halt Asiaten. Ich steh drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ist nicht so meins, nichts gegen die Jungs. Aber K-Pop, J-Pop etc. ist alles nicht so meins und ich versuche es weitestgehendst zu meiden. 

Dennoch komm ich nicht immer drum herum...so Viva-Tweet-Clips oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I bims 1 Joker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?