Wer ist der beste BTS Sänger?

27 Antworten

Ok, die Frage find ich ziemlih witzig, aber fangen wir mal an😂

Ich finde so was ist schwer zu sagen, aber schließen wir mal zuerst die Rapper Line aus (obwohl (außer Joonie omg😂😂😂😂) sie ziemlich gut singen können, vor allem Hobi😍) also bleibt uns noch die Vocal Line übrig, bestehend aus Jin, Jimin, Tae und Jungkook.

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich dass alle vier SO hervorragende, hübsche, schöne, emotionsvolle, wunderbare und unglaubliche Stimmen haben, dass ich mich total schlecht fühle wenn ich sage dass einer eine bessere Stimme hat. Ok, bei Stimmen könnte ich mich jedenfalls nicht entscheiden, weil alle total unterschiedlich und schön sind, aber wer der beste Sänger ist.

Also: ich würde mal Jungkook sagen. Das heisst keinesfalls dass die Anderen weniger schöne Stimmen haben. Aber wie du wahrscheinlich weisst, ist er aucv der Lead Singer, er trifft dann am Besten alle Töne. So gut wie jeder ist auch mit seiner süßen Stimme verzaubert. Und ihm standen ja, bevor er sich zu BigHit entschied, noch sechs andere Unternehmen zur Verfügung. Das heißt, Jungkooks Stimme ist was einzigartiges und wird sehr geschätzt, und ist für mih die reinste Stimme, also die Stimme die einfach IMMER ohne jeder Anstregung (zumindest sieht das so aus lol) die rihtigen Töne trifft, ob hoch oder tief, und dabei noch wie ein Engel klingt... (die anderen auch, ja...aber ihr wisst was ich meine!) Unmenschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungkook ist objektiv betrachtet der beste Sänger. Er singt deutlich am stabilsten unf trifft so gut wie jeden Ton. Jin klingt meiner Meinung nach etwas schwach, Jimin schreit die hohen Töne eher und V ist eben auch nicht so tonsicher. Heißt aber definitiv nicht dass die anderen schlecht sind.

Was die Stimmen angeht, mag ich die von V am liebsten. Ich hab irgendwie ein Faible für tiefe Stimmen :D

BlackTear1  21.01.2019, 15:43

Also vorab, Armys fragen sowas eigentlich nicht :p aus BTS können *alle* gut singen (außer den Rappern, die rappen gut, und selbst die können singen). Du könntest also gleich die Frage stellen wer ist euer bias. Denn genau dasselbe werden alle wahrscheinlich auf die jetzige Frage antworten. Es ist Geschmackssache (: ich z.b. finde Jimins und Jungkooks Stimmen einfach meega schön, was aber nicht heißt, dass ich finde, dass sie in dem Sinne "besser" singen als die anderen. Ich hoffe du weißt was ich meine :D purple you^^

Schwer zu sagen. Sie können alle gut singen. Taehyung kann mal hell und mal tief singen, heißt aber noch lange nicht das er der beste ist. Es könnte sein das meine Entscheidung so fällt, da er mit Yoongi mein bias ist, aber ich würde sagen Jimin. Manche sagen das er nur schreit, statt singt. Ich bin da anderer Meinung. Er trifft jeden einzelnen Ton perfekt. Das soll noch lange nicht heißen das die anderen schlecht sind, aber er ist meiner Meinung nach der beste. Auch Taehyung hat eine tolle Stimme. Es fällt mir schwer mich zwischen beiden zu entscheiden. Also: ich finde Jimin singt am besten, aber Tae ist nah dran.

Woher ich das weiß:Hobby
Ennabella2512  28.12.2019, 21:33

Ich finde alle singen gut aber ich bin ein Fan von Jungkook.

BTSARMY147  16.06.2020, 13:58

Alle aber ich liebe J hopes raps

First of all.......

Ich liebe alle aus BTS.

Ich finde aber V Stimme am schönsten, da sie im Gegensatz zu den anderen eher tief (Bass) ist. Das unterscheidet ihn und obwohl viele BTS Fans, alle Stimmen auseinander halten können, finde ich, dass man V Stimme besser von anderen unterscheiden kann. Das macht ihn einzigartiger. Außerdem (vor allem bei Scenery) fühlt man, dass es wirklich vom Herzen kommt. Einfacher gesagt man kann sich hineinversetzen? i don't know ob man es so formuliert. Sowieso mag ich eh eher tiefe Stimmen, aber bitte nicht falsch verstehen!

Platz 2 wäre dann Jungkook, da seine Stimme so einen gewissen Touch hat, den ich selber gerade irgendwie nicht in Worte fassen kann. (Könnte daran liegen, dass ich keinen großen Wortschatz habe Lol 😂😂😂 )

Das ist meine Meinung und alle machen ein mehr als hervorragenden Job. Außerdem wenn da irgendwelche Fehler im Text sind bedenkt ICH BIN 13!

💜💜💜💜💜💜💜🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

BtsIsAll  19.04.2019, 15:17

Omg sameee!!! Bin au 13😂😂

Letfatigo  14.01.2023, 18:35

bin auch 13

Schwere Frage.

Ich finde alle können gut singen. Auch Namjoon, Yoongi und Hoseok. Aber wenn ich wirklich mit Kriterienpunkten kommen würde... ich würde sagen Taehyung. Er hat die individuellste Stimme. Er kann sie tief und rau machen aber auch sehr hoch, damit er hohe Töne trifft (Stigma zb) die Jimin eigentlich treffen würde.

Wahrscheinlich wurde meine Entscheidung dadurch beeinflusst das er mein Bias ist... aber wie gesagt ich finde alle können gut singen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber