Also im Cineplex in Mannheim läuft er ebenfalls bis zum 11.8. (diesen Sonntag) aber im CinemaxX in Mannheim läuft er noch bis zum 14.8. (Nächste Woche Mittwoch).

Hier ne kleine Übersicht zu den Uhrzeiten usw. im CinemaxX:

Bild zum Beitrag

PS: Wenn man das Bild nicht erkennen kan, dan tipp einfach darauf und gehe auf "Volle Größe"

Hoffe das konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel Glück, das du ihn vllt doch anschauen kannst:)

Lg Army♡♡

...zur Antwort

Weis leider nicht wo du wohnst oder um welches Kino es geht, sonst könnte ich für dich nachschauen. Aber bei uns läuft er im Kino 5 Tage lang also ekne knappe Woche ( vom 7.August bis 11. August.) Wie gesagt weis leider net wie s bei dir is. Aber wen du noch irgendwelche Fragen wie Preis undso hast, kannst du mich gerne fragen, sehe ihn mir morgen selbst an🤗

Lg♡♡

...zur Antwort

Hwarang.

Ist unglaublich gut, gibt es auf "Viki" und hat von mir aufjeden Fall 10 Sgerne bekommen. Ist ein Historysches Drama. Ist nur leider kein Chinesisches sondern ein Koreanisches, hoffe dich stört das nicht.

Und in Hwarang wird auch so gekämpft wie z.B. in Princess Agents.

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen.

Lg

...zur Antwort

Ich will ehrlich sein. Ich weis nicht wieso nur solche Dramas empfolen werden. Ich mekne jeder hat einen anderen geschmack aber bin ich den wirklich die einzige die den Geschmacn hat😭Das schlimmste ist, wenn ich nach Dramen frage die so ähnlich sind wie BlaBla, und dann kommen irgendwelche Erwachsenen Dramas.

Soll auch überhaupt nicht böse gemeint sein oder so findest nur selbst von mir aus schade.

Meine Lieblings Dramas:

-Sweet Combat --Das beste EVERRRRR!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

-Sweet Revenge 2-- Das Ende is sooooo Cute😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Auch gut:

-The brightest star in the sky♡

Hoffe konnte dir irgendwie helfen,

PS: "😭" weil ich so sehr vermisse und sie so toll waren das ich immernoch ständig heulen muss.

...zur Antwort

Heyyy🤗

Ich lese gerade " Brothers Best Friend (BTS V) " von "Minie Storys" bim gerade bei Kapitel 45 und kann es echt empfehlen.

Dort geht es um alle Members aber hauptzächlich um V und Jungkook, da Kookie dort Minies ( Hauptperson) großen Bruder spielt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen🤗🤗💖

...zur Antwort

Heyyy ich bin selbst Army, und muss sagen das ich ehrlich gesagt niemanden (bis jetzt) aus jnserem Fandom kenne der so gemein ist. ( Doch wir kennen ja auch nicht die selben Leute)😂Und auch ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein. Bin auch mit vielen aus anderen Fandoms befreundet.😊Ich habe sogar nichts gegen Leute die Bts nicht mögen, nur was gegen welche wo sie haten und mit absicht Streit mit Armys anfangen wollen (bist natürlich nicht du gemeint🙂)

Ich höre sogar selbst auser Bts noch gerne lieder von TXT und abunzu auch von Blackpink. Ich hoffe du begegnest keinen unfreundlichen Armys mehr und kann dir versprechen das nicht jeder so ist.

Danke für deine Frage und eigene Meinung und ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen💕

...zur Antwort

Hiii :)

Ich weis das das jetzt nichts zu deiner Frage beiträgt, aber ich bin einfach nur neugierig. Also du hast ja gesagt dad du nicht mehr Fan bist, wieso? Also nichts negatives oder so, mich würde nur interesieren wieso. Dank schonmal😊

...zur Antwort

Hi, ja das stimmt doch dafür gibt es keinen bestimmteb Grund. Ich weis auch nicht was das alles plötzlich soll, den es ist nicht vorgefallen oder so. Einpar hater haben jetzt auch den Hashtag #TaehyungLeaveBts gemacht da sie wollen das er Bts verlässt!😡Wofür es keinen Grund gibt! Des halb haben wir Armys♡♡ Den Hashtag #TaehyungWeLoveYou gemacht da auch vorkurzem ein Gerücht herum geht das er Bts verlassen will, man weis jedoch nicht ob es stimmt da es eben nur ein Gerücht ist. Die wo V gerade so haten sind überwiegend nur BTS Hater jedoch sind auch ein par angebliche "Armys" dabei aber wen jemand nicht alle mag und jemanden von ihnen dann hatet dann sollte man sich nicht Army nennen!😡😡

Also nein, es gibt keinen Bestimmten grund, und es sind im prenzip alley nur Hater.Ich liebe Tae und hoffe der ganze Schwachsinn hört bald auf und ich/ wir wollen nicht das Tae Bts wirklich nur wegen so ein par .......... verlässt. ( Sorry aber das regt mich wirkich auf)

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und ja.😊#ArmyForever #Taehyungweloveyou

...zur Antwort

Hi, ich glaube die beiden haben keinen eigenen Account bin mir aber nicht ganz sicher. Aber kannst du mir vllt sagen wie der Orginal Account von Bts auf Tik tok heißt, habe ihn nämlich noch nicht gefunden

...zur Antwort

Hiii also als erstest gehst du ganz normal auf das Video das du sehen willst.

Dann gehst du auf die 3 Punkte ganz rechts oben in der Ecke

Bild zum Beitrag

Dannach gehst du auf "Captions"

Bild zum Beitrag

Und wählst Englisch oder die Sprache auf der du den Untertitel haben willst aus

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen💕😊

...zur Antwort

Hii,

Leider gibt es bei Vlive keinen Deutschen Untertitel, was ich auch sehr schade finde, aber ich gucke es immer mit Englischen an und verstehe trotzdem alles super.

Hoffe konnte helfen😊

...zur Antwort

Hiiii,

Ich mag an Hobi das er so ist, wke er ist und vorallem seine lustige Art und seinen Humir😂:)

...zur Antwort

Hiii, mir ging es am Anfang genauso. Doch dann bin ich kurze Zeit danach Fan geworden und konnte *ganz* am Anfang nur RM und Hobi von den anderen unterscheiden, da sie ja auch immer andere Frisuren und Haarfarben haben. Aber desdo mehr YT Videos du dir anguckst des du leichter wird das und irgendwann fällt dir gar nicht mehr auf das du sie mal nicht außernander halten konntest und so kommt alles komplet automatisch😊😊

Lg #BtsIsAll💕

PS.: Hoffe ich konnge helfen

...zur Antwort

Ich liebe natürlich alle aber meine bias sind Suga, V und Jungkook und mein bias wrecker ist Jimin. Ich weis das ich viele bias hab, aber ich liebe alle😂😂💕

...zur Antwort

Hiii,

Eiso es kommt immer darauf an. Es gibt ei par Auftritte bei denen sie Playback singen, jedoch sollte man beachten das das auch nicht bei jedem Auftritt von ihnen ist. Meistens verwenden sie Playback, wen sie wissen das sie an machen Stellen im Song wegen der Tanzchoreografie keine Kraft mehr haben um die Stelle dann wirklich gut zu singen. Jedoch muss man auch beachten, das sie WIRKLICH NIE bei einem Live -Auftritt KOMPLET mit Playback singen. Meistens werden eben nur an den Stellen wo sie eine besonders anstrengende Tanzchoreo haben nur ein paar Wörter eingefügt, aber sie singen den Teil auch so trotzdem mit. Und wenn man ganz genau hin hört, dann hört man auch bei Plyback ihre echten Stimmen sehr deutlicj

Eiso insgesammt: Sie singen bei ihren Live Auftritten entwerder komplett ohne Playback, oder mit ein paar einzelnen Sätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.😊😊

...zur Antwort

Hi, ich bin zwar auch noch nicht ganz soooo lange Fan, aber weis fast alles😂Das aber nur duch 24 Stunden am Tag BTS You Tube videos gucken.😂

Also meiner Meinung nach hilft es sehr viel, wen du dir viele Yt videos angucks und wen dich mal etwas ganz bestimmtes interessiert, dann eingach genau das Googeln. Also so habe ich zumindest das meiste über sie erfahren.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.