Beste K-Dramas

14 Antworten

Also das sind alle die ich bis jetzt geguckt hab, ich finde alle toll:

-The Heirs

-Angry Mom

-Boys over Flowers

-You're Beautiful

-To The Beautiful You

-School 2013

-School 205: Who Are You

-Playfull Kiss

-I hear your Voice

-The Legend of the Blue Sea

-Doctor Stranger

-Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo

-Uncontrollalby Fond

-W - Two Worlds

-Cinderella and The Four Knights

-My Love from Another Star

-Page Turner

-Pinnochio

-Spy Myung Wol

-Strong Woman Do Bong Soo

-Exo Next Door

-Dream Knights

-Suspicious Partner

-Doctor Crush

-Descendants of the Sun

-The K2

-My Secret Romance

Habe alles auf Kissasian geguckt :)

Meist lieblingsdrama ist W two worlds. Das einzige das ich gesehen habe aber es ist sooooo geil nur zu empfehlen. Sehr romantisch und blutig zugleich

Ps: falls du nicht so auf Blut und Mord und so stehst schau dir das nicht an

Hier sind meine Best K - Dramas : 

1. I hear your voice - Romantisch!! Berührend!! Einfach nur geil ! lustig! Schauen in Burningseries.to

2. Man from star - Traurig! Romantisch ! lustig!Einfach ein MUSS!

Burningseries.to

3. My girlfriend is a gummyho - Traurig! Romantisch! Berührend! cool! lustig !Auch ein MUSS!!!!!

Burningseries.to

4. Playful kiss - Ein MUSS! -romantisch , lustig, cool!

Burningseries.to

5. Exo's next door - Witzig >-< manche Sitationen waren peinlich xD ! sehenswert! Musst du schauen , auch noch romantisch!auf  Dailymation 

6.Pinochio - bisschen traurig, überascht mich mal in paar Folgen, sehenswert!!!

Burningseries.to

7.Orange Marmalade - Wenn du Vampir Fan bist , schaust dir an :)! cool! schauen auf Viki.com ( Auf deutsch übersetzen )*

8. Secret garden- cool! <33

Burningseries.to

9. Heartstrings für Musikmöger, Nett! und eigendlich gut!

Burningseries.to

10. Big. IST EIN MUSS!  Interessant, sehenswert , manchmal romantisch <33 , geil! und wirklich Gut! :)

Burningseries.to

Hier ist ein chinesischer Drama ,: My Amazing Boyfriend , kannst du ihn Viki.com anschauen du musst nur auf deutsch übersetzen! Anfangs habe ich gedacht das der koreanisch ist , aber überraschender Weiser war der chinesisch O.O Und der ist genauso ein MUSS!!! Die Geschichte ähnelt genauso wie von man from star! Schauss  dir an , der ist empfählenswert!! <33 

Hoffe ich konnte dir helfen !! <33 Viel Spaß beim anschauen! >.< <33

empfehlenswerte kdramas?

hallo :D kennt ihr vllt gute kdramas die ihr mir empfehlen würdet?Ihr könnt auch japanische oder taiwanese dramas nennen aber Romanze sollte drin sein! was sind eure lieblings kdramas? gesehn hab ich schon: boys over flowers, flower boy next door absolute boyfriend city hunter playful kiss you're beautiful the heirs heartstrings marry him if you dare und my love from another star also die bitte nicht erwähnen! :) danke im voraus

...zur Frage

Kann mir eine Sie Helfen?

Meine beste Arbeitskollegin sagte mir da ich ein Transgender bin das ich mich als Frau bekleiden solle und Schminken komplett Also Laggens usw also Reihe folgen tipps Kann mir jemand Tipps geben Kiss and Thank you for the answers from you

...zur Frage

Englischen Satz überprüfen?

"Fly as far as the wind takes you and settle where happiness is rooted"

Ist dieser Satz richtig?

...zur Frage

Koreanische Dramas und Filme auf Deutsch?..

Ich brauche koreanische Filme od. Dramas mit deutschem subs. oder dub.. - To The Beautiful You - School 2013

Die habe ich schon gesehen..

Vielen lieben Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

Suche traurige K-Dramas, wie Secret Garden...

Also ich habe Secret Garden jetzt zweimal geguckt und ich finde das es immmer noch die beste Serei von allen ist :) Doch ich komm in der letzten Zeit nicht mehr so richtig dazu, mir meine nächste Serie auszusuchen und ich weiß auch nicht so richtig welche meinen Ansprüchen erfordern. Ich suche nämlich so eine ähnlche Serie wie Secret Garden (also wo i.was trauriges passiert). Also nicht zu sehr Comedy ;)

Geguckt hab ich schon: You're Beautiful, To the Beautiful you, Marry me, Mary!, Heartstrings, Dream High 1+2, K-Pop - The Ultimate Audition & Nice Guy

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

PS: Wie ist IRIS eig. so, denn ich hatte auch schon überlegt das zu gugcken?!

...zur Frage

Ist der Spruch als kommentar unter dem bild meines Schwarms zu überstürzt: You wanna know what's beautiful. Read the first word again.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?