Es gibt gaaaanz viele gute K-Pop Bands!

Ein ähnlicher Stil wie Gangnam Style würd ich sagen ist zum Beispiel das Lied Crayon von G-Dragon.

Ansonsten an Bands: Big Bang, B2ST, Girls Generation, Super Junior, 2NE1, A Pink, Wonder Girls, Rania, Exo, EXID, Evol, D-UNIT, B.A.P.... die Möglichkeiten und Varianten sind unendlich :)

...zur Antwort

kpoptown liefert nach deutschland aber es dauert so ein monat und du musst aufpassen dass du nicht zu viel auf einmal bestellst weil über 22 euro wert gibt es in deutschland eine zollgebühr!

...zur Antwort

zwar schon länger her aber ich schreib auch mal was
unter schlampe versteh ich wenn man typen ausnutzt und mit jedem x beliebigen rummacht
bei mir an der schule isses so wenn du schuhe mit6 cm absatz trägst gilst du als schlampe
wenn du eine hotpants mit leggings trägst gilst du als schlampe

wenn du deine haare toupierst gilst du als schlampe
zumindest wenn du dazu auch noch gut aussiehst!
generell hör ich das nur von den mädchen und ganz selten mal von nem jungen der ist dann aber auch wirklich häßlich^^ wahrscheinlich weil er einen nicht abkriegt.
diese leute sind halt einfach nur neidisch und wollen sich besser fühlen
ansonsten hatte ich nämlich noch nie einen freund rede nur ab und zu mal mit junds, hab noch nie geküsst und bin trotzdem eine schlampe^^ tja was soll man dazu noch sagen?

...zur Antwort

danke für eure lieben antworten, ich weiß ja das man sich so akzeptieren sollte wie man ist aber das ist so schwer :P operieren lassen möchte ich mich eigentlich nicht, das würde eh erst mit 18 gehen. und es gibt auch keine möglichkeit mit sport oder so? lg ♥

...zur Antwort

Würde sagen nur zum Ausgehen. Es sei denn, dir macht es nichts, wenn die Leute dich schief angucken und andere Frauen dich als Schlampe beschimpfen. Also ich würde sie richtig kombiniert auch im alltag tragen, wenn du ein dickes fell hast tu es :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.