Kann mir jemand ein richtig trauriges Drama zum Heulen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du lustige Stellen nicht so schlimm findest, (da sind auch traurige stellen bei) würde ich dir "Myung wol the spy" empfehlen. Dort spielt Eric aus Shinhwa mit. Es wird erst in der Mitte traurig m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Mimi? Das ist ein sehr Kurzes Drama hat nur 4 Ep,und glaub mir, das ist so ne verdammte sad story;;; *cryy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
13.01.2016, 18:14

ist der baek hyun der da mitspielt der von exo?😳

0
Kommentar von itzmedly
22.01.2016, 23:24

habs zuende geschaut.😊

0

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich aber bei mir war es: 

,,Gefährten-War Horse (2011),,

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist kein kdrama, sondern ein Film 'secretly and greatly' das habe ich von einer koreanerin empfohlen bekommen

Sollte man auf jeden fall mal gesehen haben!! Am anfang ist das lustig aber am ende T_T da kann man sich nicht zurück halten
Guck dir einfach mal an worums geht, aber ich kanns dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

miss you

rooftop prince

mask

full house

remember you

dream high

master sun

personal taste

blood

healer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
12.01.2016, 19:06

danke💞

0
Kommentar von musiclover2011
13.05.2016, 23:28

ich mag full house voll nicht der typ macht ihr immer ein kompliment und ne sekunde später wird er zu nem ass

0

Falling for Innocence!!! Musste sogut wie jede 2. Folge weinen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
13.01.2016, 18:16

schau ich mir an danke😍

0
Kommentar von itzmedly
22.01.2016, 23:24

heisst die 'the innocent man'?

0
Kommentar von pokemoonie
23.01.2016, 09:25

ne heißt "falling for innocence"

0
Kommentar von itzmedly
09.02.2017, 20:58

hab vor nem halben jahr beide geschaut, danke nochmal.:)

0

also wo du bei bestimmten stellen auf jeden fall heulst ist kill me heal me dann ein krasses und trauriges und auch etwas düsteres drama ist her legend und ich kann dir healer und hearstrings ans herz legen aber bei denen wirst du wohl nicht eulen und i hear your voice ist fantastisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du Empress Ki schauen 😊😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

g na kiss me ist ganz oki


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?