Kann mir jemand ein richtig trauriges Drama zum Heulen empfehlen?

9 Antworten

also wo du bei bestimmten stellen auf jeden fall heulst ist kill me heal me dann ein krasses und trauriges und auch etwas düsteres drama ist her legend und ich kann dir healer und hearstrings ans herz legen aber bei denen wirst du wohl nicht eulen und i hear your voice ist fantastisch

miss you

rooftop prince

mask

full house

remember you

dream high

master sun

personal taste

blood

healer

itzmedly
Fragesteller

danke💞

musiclover2011  13.05.2016, 23:28

ich mag full house voll nicht der typ macht ihr immer ein kompliment und ne sekunde später wird er zu nem ass

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich aber bei mir war es:

,,Gefährten-War Horse (2011),,

;)

Also das ist kein kdrama, sondern ein Film 'secretly and greatly' das habe ich von einer koreanerin empfohlen bekommen

Sollte man auf jeden fall mal gesehen haben!! Am anfang ist das lustig aber am ende T_T da kann man sich nicht zurück halten
Guck dir einfach mal an worums geht, aber ich kanns dir nur empfehlen

Falling for Innocence!!! Musste sogut wie jede 2. Folge weinen :D

itzmedly
Fragesteller

schau ich mir an danke😍

itzmedly
Fragesteller

heisst die 'the innocent man'?

pokemoonie  23.01.2016, 09:25

ne heißt "falling for innocence"

itzmedly
Fragesteller

hab vor nem halben jahr beide geschaut, danke nochmal.:)