Wattpad Geschichten über BTS Taehyung?

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an welches Genre du lesen möchtest, und ob es Taehyung x Reader oder Taehyung x BTS Member sein soll. Ansonsten einfach mal in die Wattpad Suche eingeben was du so lesen willst, also zb “Taehyung Highschool”, “Taehyung Bad Boy” “Taehyung x beliebiger BTS Member”. Da gibt es ganz viele, und an den Reads und Bewertungen siehst du dann auch, wie gut die Fanfiction ist :)

Heyyy🤗

Ich lese gerade " Brothers Best Friend (BTS V) " von "Minie Storys" bim gerade bei Kapitel 45 und kann es echt empfehlen.

Dort geht es um alle Members aber hauptzächlich um V und Jungkook, da Kookie dort Minies ( Hauptperson) großen Bruder spielt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen🤗🤗💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung