Kann mir jemand gute BTS-fanfictions auf Wattpad empfehlen?

10 Antworten

ich würde The Selected in other Dimensions vorschlagen. oder auch andere Geschichten von der Autorin sind echt gut!

https://www.wattpad.com/704696134-the-selected-in-other-dimensions-bts-ff

ich lese alle ihre Geschichten, die sind echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Hoffnung | BTS FF | Vampire

da sind die Jungs Vampire.

2.Bringen Scherben Glück

3.My DAD is a BTS MEMBER

4.Jungkook my Brother

5.Familie Kim

6.Ein Urlaub mit Folgen

7.(BTS) Mein neues mit Mein Bruder und der Band

Diese hier stehen lese ich selbst, ich lese noch viele BTS FF's aber ich hatte keine Lust alles auf zu zählen. Hier sind aber ein paar.

hoffe ich konnte dir helfen

Klar. Du kannst einfach auf mein Profil gehen da hab ich leselisten. Da kannst du mal schauen. Ist hauptsächlich Vkook und Yoonmin. Ich heiße auf Wattpad: PlinfaTheKookie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

keine ahnung, ob man die als gut bezeichnen kann, aber ich hab 2 Bts x Bts Storys geschrieben (bzw. sie sind noch nicht fertig)

wenn du magst, kannst du vorbei gucken. heiße auf watti genauso, wie hier

PS.: ich weiß, Eigenwerbung stinkt, aber die Leser meinen, die wären gut

Was möchtest Du wissen?