Kann mir jemand gute BTS-fanfictions auf Wattpad empfehlen?

9 Antworten

ich würde The Selected in other Dimensions vorschlagen. oder auch andere Geschichten von der Autorin sind echt gut!

https://www.wattpad.com/704696134-the-selected-in-other-dimensions-bts-ff

ich lese alle ihre Geschichten, die sind echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine ahnung, ob man die als gut bezeichnen kann, aber ich hab 2 Bts x Bts Storys geschrieben (bzw. sie sind noch nicht fertig)

wenn du magst, kannst du vorbei gucken. heiße auf watti genauso, wie hier

PS.: ich weiß, Eigenwerbung stinkt, aber die Leser meinen, die wären gut

HoseoksDimples  14.02.2021, 17:09

Uff warum entdecke ich dich hier nachdem ich deine storys gelesen habe? xD Die wahren übrigens sehr gut

Ich kennen dort 2 Personen die super ff schreiben deswegen empfehle ich dir die einfach mal sie heißen EommaCookie und KimJamieJeon. Und wenn du smut magst kannst du ja mal in meiner leseliste nach schauen.heiße dort: kookie_junk

Vivim42eine  25.10.2020, 19:08

Hey

also ich kenne die beiden Autoren und ich suche schon seit längerem die Story „Sex calls“ von kimJamieJeon. Die habe ich vor längerem mal gelesen. Wattpad hat sie gelöscht (neue Datenschutzbestimmungen usw) und deshalb wollt ich fragen, ob du weißt ob es die noch irgendwo zu lesen gibt?

danke schonmal

1.Hoffnung | BTS FF | Vampire

da sind die Jungs Vampire.

2.Bringen Scherben Glück

3.My DAD is a BTS MEMBER

4.Jungkook my Brother

5.Familie Kim

6.Ein Urlaub mit Folgen

7.(BTS) Mein neues mit Mein Bruder und der Band

Diese hier stehen lese ich selbst, ich lese noch viele BTS FF's aber ich hatte keine Lust alles auf zu zählen. Hier sind aber ein paar.

hoffe ich konnte dir helfen

Die Maske p.jm

strange stranger m.yg

Black Lotus m.yg

Top Secret p.jm

diet yoonmin

Depression Vkook

-237,15° C m.yg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung