Bts Fanfictions?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand zum Beispiel koyto von Aniikey & Like a scenery von btsfairytale1995 sehr gut :)

ich weiß ja nicht welche Art du von Ff gerne ließt aber das sind meine Lieblings Ff über Tae ^^

Ich weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist. Aber englische ff gibt es unfassbar viele gute.

ich lese nur noch englisch :)

ThvsFa1ry
Fragesteller

Ich lese auch nur englische ffs hahahh

BTS CHAKHO <3

Woher ich das weiß:Hobby

Gib mal auf Safari „teste dich BTS ff“ ein da kommen seeehr viele. Meine liebste ist „ein Mädchen als neues Mitglied“ kann ich nur empfehlen ;)