BTS - YoonMin FanFiction auf Wattpad?

5 Antworten

Wäre es okay wenn die auf englisch sind?

Es tut mir leid. Ich kenne wirklich keine YoonMin Geschichten aber... ich kann dir wirklich nur Vkook ans Herz legen. Schau mal nach der Geschichte Tomorrow. Es hat ein Lila cover. Am Anfang klingt es wie eine 0815 Vkook Story aber Giirl ...das Ende skillt. Also wenn du was lesen möchtest dann diese * - *

kpopislifeu
Fragesteller

uhhhh :) wenn du das sagst, schau ich sie mir gleich Mal an :D Huiii So Happy :D Dankö

xdrxms  08.08.2016, 14:34

Alles klar! Kein Problem :D Bei weiteren Fragen einfach fragen. Wenn ich auf gute Yoonmin FFs stoße, gebe ich dir bescheid!

kpopislifeu
Fragesteller

Uhhh, ja. wäre nett. danke und das mache ich:)

Ich empfehle Viper von chanpagnenati

Die ist abgeschlossen und meine fav. auf Wattpad gewesen :) Lesen ist Pflicht :)

Oke bbyebye

Sinner,You are not alone,Socialphobia,What i want. Sind alle auf Deutsch und mega krass.