Warum ist Taehyung (BTS) eines der attraktivsten Männer der Welt?

4 Antworten

Weil er auch soooo attraktiv ist O_o Wer Tae nicht handsome findet, ne dann weiß ich auch nicht weiter... Ja, mir ist bewusst dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt aber der hat einfach so ein symmetrisches/perfektes Gesicht. Selbst Schönheitschirurgen meinen dass es recht selten ist von Natur aus so ein Gesicht zu haben.

Btsarmy31032010  02.07.2023, 09:38

Ja er ist sooo schön meine Freunde lachen mich aus und sagen das er hässlich ist....ich verstehe sowas nicht ER IST DER HÜBSCHESTE DENN ICH KENNE aber die meisten stehen ja auf blonde surfer boys 🙄

Ist natürlich Ansichtssache, aber er besitzt einfach viele Merkmale die von vielen Menschen als attraktiv angesehen werden

Ich finde Jimin besser. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und ich gehöre eh nicht mehr zur Zielgruppe von BTS. 😃

Naja,das ist Geschmackssache. Da gibt es wesentlich attraktivere Exemplare.