Wattpad BTS?

5 Antworten

Absolut :)

Ich schreibe selbst welche XD

Ja, solche gibt es,ich würde dir aber eine Geschichte empfehlen, die ich sehr gut fand.

-The boy I love (user-Taehyungfuss )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaaa ich könnte die viele links schicken müsstes nur drauf klicken und kannst direkt lesen 😂 hast du einen bestimmten bias dann könnte ich dir direkt was schicken yk

Kayla434 
Fragesteller
 06.01.2022, 22:49

Hahaha danke das wäre echt nett (eigentlich alle aber suga ….:D)

0
ualnz  06.01.2022, 23:08
@Kayla434

bts_jk2208 heiße so auf wattpad wenn du magst kannst du mir eine anfrage schicken und ich schick dir die storys von da weils übersichtlicher ist xd

1
Kayla434 
Fragesteller
 06.01.2022, 23:21
@ualnz

Morgen oke ? Ich sterbe wenn ich jz nicht schlafe HAHAHAHAHAH

0
cnntgyk  05.05.2022, 21:53

könntest du mir auch schicken wäre nett :)

0

Wenn du bei Wattpad nach BTS Fanfictions suchst und dann als Tag noch Reader oder Y/N hinzugefügst, findest du bestimmt solche FFs. Ich selbst lese wenn dann lieber mit OCs statt mit Y/N daher kann ich keine empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RammWild  17.06.2021, 18:28
@Weepsophia

Ich schätze mal das war als Antwort für den Fragesteller gemeint und nicht als Kommentar unter meiner Antwort, oder?

0

Es gibt tausende von. Sogar wenn du Taekook Fanfics suchst kommen BTS x Reader ffs