Wattpad BTS?

5 Antworten

Absolut :)

Ich schreibe selbst welche XD

Ja, solche gibt es,ich würde dir aber eine Geschichte empfehlen, die ich sehr gut fand.

-The boy I love (user-Taehyungfuss )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaaa ich könnte die viele links schicken müsstes nur drauf klicken und kannst direkt lesen 😂 hast du einen bestimmten bias dann könnte ich dir direkt was schicken yk

Kayla434
Fragesteller

Hahaha danke das wäre echt nett (eigentlich alle aber suga ….:D)

ualnz  06.01.2022, 23:08
@Kayla434

bts_jk2208 heiße so auf wattpad wenn du magst kannst du mir eine anfrage schicken und ich schick dir die storys von da weils übersichtlicher ist xd

Kayla434
Fragesteller
@ualnz

Morgen oke ? Ich sterbe wenn ich jz nicht schlafe HAHAHAHAHAH

cnntgyk  05.05.2022, 21:53

könntest du mir auch schicken wäre nett :)

Wenn du bei Wattpad nach BTS Fanfictions suchst und dann als Tag noch Reader oder Y/N hinzugefügst, findest du bestimmt solche FFs. Ich selbst lese wenn dann lieber mit OCs statt mit Y/N daher kann ich keine empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RammWild  17.06.2021, 18:28
@Weepsophia

Ich schätze mal das war als Antwort für den Fragesteller gemeint und nicht als Kommentar unter meiner Antwort, oder?

Es gibt tausende von. Sogar wenn du Taekook Fanfics suchst kommen BTS x Reader ffs