hat BTS den vertrag verlängert?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich hab gehört, dass die dieses oder nächstes Jahr einen Hiatus machen, was bedeutet, dass sie eine Zeit lang sich auf Einzelkarrieren konzentrieren und einer geht auch zum Militär, soweit ich weiß.

Hi,

Ab sofort Es gibt keine Informationen darüber, dass BTS das Datum 2034 auflöst, BTS löst sich 2034 auf. BTS debütierte im Jahr 2013 und laut Vertragslaufzeit sollte ihr Vertrag 2020 auslaufen. Aber BTS hat ihren Vertrag mit Big Hit verlängert und jetzt läuft ihr Vertrag nach weiteren 7 Jahren aus.

Wird sich BTS auflösen? Viele Boybands haben eine Haltbarkeit von ein paar Jahren oder mehr und da BTS jetzt 10 Jahre alt ist, fragen sich viele Fans, ob sich die Gruppe bald auflösen wird. Einige Gerüchte sind aufgekommen, aber laut Distractify es gibt nichts Konkretes, das darauf hindeutet, dass sich BTS bald auflösen wird.

LG 🦋