Wird Bts 2026 aufhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

das entertainment vo bts, also die firma wo sie unter vertrag sind, heißt bighit entertainment. und sie haben selbst verkündet das alle bts member die verlängerung ihres vertrages für bis 2034 unterschrieben haben.

in einem statement meinten sie noch dass sie bis 2025 und noch weiter gemeinsam verbringen werden und es sieht auch ganz so aus.

jhope jin und suga sind schon im militär die anderen müssen noch, sie sind alle in 2025 dann fertig

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  28.09.2023, 20:20

danke für den stern<3

Die werden sicher nicht 2026 aufhören, sondern noch sehr lange weitermachen. Die machen nur eine Pause wegen dem Militärdienst. Einige sind schon beim Militär, andere machen noch Solo etwas weiter. Die werden wahrscheinlich 2025 oder spätestens 2026 wieder als komplette Band da sein.

Sie haben ihre Vertragsverlängerung bereits unterschrieben, der neue Vertrag geht angeblich bis 2032. Heißt also, dass sie mindestens bis dort hin weitermachen

Ja ich habe es auch gelesen und ich hoffe das es wirklich so ist , aber ich hab auch gelesen das die im militär Jimin ausbilden wollen