BTS Vertrag?

3 Antworten

Das weiß man jetzt noch nicht. Bisher kann man nur spekulieren und das auf Twitter ist auch nur eine Vermutung. Bitte nicht alles glauben, was da verbreitet wird.

Möglich wäre es aber alle mal.

Die Verträge gehen immer 7 Jahre. Der Vertrag wäre 2020 schon ausgelaufen. Sie haben allerdings den Vertrag verlängert und das schon viel früher.(2019 soviel ich weiß) Der aktuelle Vertrag läuft jetzt 2026 aus. Also genau dann, wenn alle vom Militär zurück sind. Wenn sie da nochmal verlängern würden, dann könnten sie durchaus noch bis 2033/2034 weiter machen (je nach dem wann die neue Verlängerung unterschrieben wird)

Aber ob das passiert ist nicht klar. Immerhin sind sie dann Ende 30, Anfang 40 und der ein oder andere will vielleicht noch eine Familie und Heiraten.

Wir ARMY's können nur warten und schauen was passiert

LG 💜

(PS. Bin Army seit 2014)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ab sofort Es gibt keine Informationen darüber, dass BTS das Datum 2034 auflöst, BTS löst sich 2034 auf. BTS debütierte im Jahr 2013 und laut Vertragslaufzeit sollte ihr Vertrag 2020 auslaufen. Aber BTS hat ihren Vertrag mit Big Hit verlängert und jetzt läuft ihr Vertrag nach weiteren 7 Jahren aus.

Wird sich BTS auflösen? Viele Boybands haben eine Haltbarkeit von ein paar Jahren oder mehr und da BTS jetzt 10 Jahre alt ist, fragen sich viele Fans, ob sich die Gruppe bald auflösen wird. Einige Gerüchte sind aufgekommen, aber laut Distractify es gibt nichts Konkretes, das darauf hindeutet, dass sich BTS bald auflösen wird.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Kann schon nicht stimmen weil die Verträge immer 7 Jahre laufen

cevali1017  25.07.2023, 11:39

Der aktuelle Vertrag geht bis 2026. Die Verlängerung wurde schon lange vor Ablauf des ersten Vertrages unterschrieben. WENN sie nochmal verlängern würden, dann könnte es bis 2033 weiter gehen.(kommt wieder darauf an, wann die Verlängerung unterschrieben wird)

Aber das wurde bisher nicht offiziell bestätigt.