wie lange gibt es noch BTS?

3 Antworten

Der Vertrag kann auf jeden Fall verlängert werden – BTS sind die grösste und global bekannteste K-Pop Gruppe, BigHit/HYBE wird sie auf keinen Fall freiwillig gehen lassen. Und soviel ich weiss, haben sie unter BigHit viele (kreative) Freiheiten, weshalb es gut möglich ist, dass sie auch weiterhin von dieser Company gemanaget werden möchten.

Ich denke, BTS werden sich nicht in absehbarer Zeit auflösen. Auch wenn sie irgendwann immer mehr ihre eigenen Wege gehen und sich auf individuelle Aktivitäten fokussieren werden, so scheint ihre enge Beziehung authentisch und ihre unbeschreibliche Erfolgsgeschichte hat sie nur noch enger zusammengebracht.

AnnaHeinstadt
Fragesteller

boah vielen Dank. Das ist eine sehr schöne Antwort ♥

Ich denke schon, dass sie ihren Vertrag verlängern. Wahrscheinlich werden sie sich dann aber mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und einfach weniger aktiv sein

AnnaHeinstadt
Fragesteller

das kann auch sein. 🙏danke.

Hey ich bin auch ein A.R.M.Y und ja ihr Vertrag geht noch bis 2026 aber sie können diesen reinteoretisch verlängern wenn des ihnen "erlaubt" wird das es ja in Korea manchmal ein Problem mit dem Alter der Idols gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaHeinstadt
Fragesteller

ja sie sind dort auch irgendwie 1-2 jahre älter. aber andererseits wollen sie bestimmt auch mal eine Familie Gründen

Em1aprvt  20.06.2023, 20:48
@AnnaHeinstadt

Ja das bestimmt aber das dürften sie ja nciht wegen rights, aber vllt wird es ihnen wenn sie den Vertrag verlängern erlaubt weil sie ja dann auch älter sind