BTS disband?

LottoOtto99  21.11.2023, 09:14

Bitte nochmal auf Deutsch fragen.

Hashwiny3o18
Fragesteller

habe ich ja?

7 Antworten

Alle Männer in korea müssen irgendwann ins Militär, auch Kpop idols. Das ist einfach Pflicht in korea. Wahrscheinlich sind sie alle 2025 wieder da und machen dann zusammen als Gruppe weiter. Das ist aber noch nicht komplett sicher.

Disbanden? Disbanden tun sie nicht, sie haben ihren Vertrag um weitere 7 Jahre verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also sie müssen ins Militär weil das Gesetz in korea es so verlangt. Alle körperlich fähigen Männer zwischen 18 und 30 müssen zur Armee gehen. Da gibt es in der regel keine Ausnahme, auch für idols nicht. Für bts wurde zwar diskutiert, ob sie befreit werden sollen, aber am Ende wurde dann doch entschieden, dass sie gehen sollen.

Disbanden tun sie nicht, dass hat bts selbst gesagt. Sie machen nur eine Pause, weil die members ja alle ins Militär müssen, und kommen 2025 zurück wenn alle sieben fertig sind. Denn der Armee dauert 2 Jahre.

Sie müssen ins Militär, das muss jeder Mann in Korea ab einem bestimmten Alter. So müssen auch die BTS Mitglieder den Dienst leisten.

Disbanden tun sie auf keinen Fall, jedenfalls nicht jetzt oder in naher Zeitraum. Sie haben ihren Vertrag bei Hype nochmals um 7 Jahre verlängert.

2025 kommen sie als Gruppe zurück bzw. machen ein Comeback. Nun sind sie beim Militär und kümmern sich höchstens noch um ihre Solokarriere.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hi

Das ist eine Pflicht in Korea. Alle Männer über 18 Jahren(meistens 18-28 Jahren, aber es gibt auch Männer die über 30 sind) müssen zum Millitär. Aber nicht alle aufeinmal, sondern hintereinander. Das werden auch die anderen Kpop Boygroups tun müssen bald

Es wurde gesagt, dass sie ihren Vertrag 7 Jahre verlängert haben und sie werden in 2025 wiederkehren. Also werden sie nicht disbanden. Aber das ist trotzdem noch nciht sicher, wann sie genau disbanden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hey,

In Südkorea ist es Pflicht als Mann, Militärdienst machen zu müssen. Diese Regel gilt auch für K-Pop Idols, und ich glaube, es wurde für BTS schon eine kleine Ausnahmeregelung gemacht. Meines Wissens nach, sind Sportler aus dem Militärdienst ausgeschlossen, aber Sänger müssen.

Jin ist ja der Erste gewesen, der weg war, schon fast seit einem Jahr ist er nun in Militär. J-Hope und Suga kamen danach, die anderen vier folgen. Ich bin mit gerade gar nicht sicher, ob sie alle schon drin sind… (sorry)

Auf jeden Fall werden sie 2025 wieder zusammenseien und weitermachen, und ihr Vertrag dauert ja auch noch einige Jahre, die meisten sind sich nicht einig, ob bis 2032 oder 2034. Aber egal welches von den beiden, haben sie noch Zeit bis dahin. Erst dann werden sie disbanden- zur Zeit legen sie nur eine Pause ein. Sie haben alle ihre Soloprojekte fertiggemacht, und dann ins Militär gegangen.

Ich hoffe, das hat geholfen :)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop