Wie ist die Band Bts zusammen gekommen?

5 Antworten

Hey,

Alle BTS member waren ja Trainees unter dem selben Entertainment

Irgendwann hat ihr Entertainment gesagt: ich will eine neue Boy group machen

Also haben sie sich alle Trainees angeguckt

Sie sind sie bereit zu debütieren? Haben sie genau Talent zum debütieren? Harmonieren sie gut zusammen?

Und dann wurde geguckt welche Trainees alle diese Fragen mit ja beantworten

So wurde BTS zusammen gestellt

Ist bei fast allen Kpop Gruppen genauso seiden sie wurden durch eine Survival Show gegründet

Und nicht jeder hat was gegen BTS

Bei Leuten die kein kpop mögen ist es ja klar

Bei Leuten die kpop mögen aber kein BTS, liegt es wahrscheinlich daran das BTS alle anderen Gruppen overshadowed

BTS ist ja schon gut aber es gibt viele (underrated) Kpop Gruppe die halt besser sind als BTS

Außerdem finden viele Kpop Fans es halt irgendwie doof das Kpop gefühlt nur BTS und Blackpink ist

Wenn mir irgendjemand erzählt er/sie hört BTS ist es erstmal so voll cool

Wenn du dann fragst hörst du noch andere kommt ein Nein

Und das ist halt schade

Kpop ist mehr als BTS

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Die Member waren alle Trainees unter dem gleichen Entertainment (Jetzt heißt es HYBE Labels, früher hieß es BigHit Entertainment). Und dann wollte der CEO eben eine neue Boygroup machen. Die besten Trainees sind wohl Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jungkook, Taehyung und Jimin gewesen. Aus dem Grund wurden die Jungs eine Group und jetzt sind sie wie eine Familie ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Ihr Entraiment hat das durch einen Wettkampf ausgesucht, die besten wurden ausgewählt und das war dann halt BTS💜

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Von dem Label ausgewählt nach hartem Training. Die haben nicht „zusammengefunden“.

Woher ich das weiß:Recherche

Dir wurden generisch nach menschenverachtenden Methoden zusammengewürfelt. Entscheidungsträger sind brutale Schlippsträger, die sogar ihre Mutter für den Erfolg verkaufen würden.

Btsgirl607
Fragesteller

Wie bitte

Btsgirl607
Fragesteller
@Ifosil

Das weis ich aber ich gehe in die 6 klasse

Btsgirl607
Fragesteller
@Ifosil

Äh nein ich habe morgen keine schule