Was haltet ihr von BTS?

14 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt

Ich liebe die Gruppe und die Musik. Die decken gefühlt jedes Genre ab, es gibt so viele so gute Sachen von denen mit sehr tiefsinnigen Songtexten. Alle Mitglieder sind unglaublich talentiert und sind trotz Erfolg so bodenständig geblieben. Und wer ihre Geschichte kennt und alles mitverfolgt hat, wird sie noch mehr schätzen und lieben. Quasi von ganz unten sind hochgekämpft und niemals aufgegeben. Gibt keine andere vergleichbare Gruppe für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

BTS ist eine meiner absoluten Lieblingsgruppen. Ich finde die Members so talentiert, sie haben BigHit erst richtig berühmt gemacht. Das erklärt ja wohl alles. Sie verdienen es, die berühmteste Gruppe der Welt zu sein. Sie haben so hart auf diesen Weg hingearbeitet, meiner Meinung nach verdienen sie dafür nichts als Liebe und Unterstützung(die sie auch in großen Maßen bekommen).

Sie lieben ihre Fans und legen sich für sie auch richtig ins Zeug, was man auch auf den Konzerten sieht.

Ihre Lieder sind für mich auf einem anderen Level. Sie beinhalten beinahe jedes Genre, sodass für jeden etwas dabei ist. Mal sind die Lyrics sehr tiefsinnig und emotional(z.B. Fake Love), mal sind sie energiereich und lustig(z.B. Dynamite). Das finde ich echt toll, und die vielen Aufrufe sind dabei mehr als verdient.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich liebe BTS und ihre Musik! Es sind einfach alle so talentiert und haben solche verschiedenen und dazu auch noch wichtige Texte in ihren Songs verarbeitet. Das ist ja nicht bei allen Kpop groups so. Sie haben sich ihren Erfolg so doll verdient und sind nie irgendwie abgehoben sondern immer bodenständig geblieben! Sie sind immer lieb zu ihren Fans und behandeln sie nicht irgendwie wie den letzten Dreck oder sowas, auch wenn viele Armys so Respektlos gegenüber BTS sind. Jungkook z. B ist mit 11 ausgezogen, er hat sich bis zu seinem jetzigen Erfolg wie die anderen Mitglieder stark hochgekämpft, ihr Erfolg ist keineswegs umsonst. Dieser Erfolg kommt nicht nur von bighit, sondern auch von den Mitgliedern.

Ich könnte noch ewig weiter schreiben, aber ich höre jetzt einfach mal auf an dieser Stelle 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Ich finde bts richtig toll ^^

Bts hat sich von ganz unten nach ganz oben, zur bekanntesten k Pop Band gearbeitet ❤️❤️

Es ist aber auch echt schade, dass Jzt alle member im Militär sind :(

Aber es ist für Korea :))

https://youtube.com/shorts/1qAi4z2X4jU?si=1V3lUOV0AYvXqkLi

Das ist deren Aufgaben im Militär :)

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Hey,

Ich liebe BTS, und bin A.R.M.Y.

Meiner Meinung nach ist BTS eine eigene Sache für sich, sie haben den Erfolg komplett verdient. Sie sind alle extremst talentiert, und nicht nur in Tanzen, Singen und Rappen, sondern auch im Schreiben von Lyrics.

Aber für mich ist das, wa BTS ausmacht, und sie so weit gebracht hat, nicht nur ihr Talent und ihr Entertainment, sondern ihre Freundschaft und Liebe füreinander.

Es ist unglaublich, zu sehen, wie sie sich wie Brüder lieben und sich alles gönnen, und nur das Beste wollen für die Anderen, wie sie sich necken, oder auch Mal weinen und von dem anderen Members getröstet werden. Es ist herzerwärmend, ihre Freundschaft zu sehen, was auch immer sie machen. Es ist eine der unglaublichsten und berührendsten Freundschaften, die ich kenne.

Ich finde es auch bemerkenswert, dass sie, wie lovethenature schon gesagt hat, dass sie so bodenständig geblieben sind, und eine so enge und besondere Bindung zu ihren Fans haben.

Ich hoffe, meine Sichtweise hat die geholfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop