Warum hat BTS so viele Hater?

14 Antworten

Hi

Ich denke in Asien gibt es wenigere Hater, als hier in Europa. In Europa gibt es auch viele Fans, aber auch viele hater. In Asien gibt es auch haters

Am meisten kriegen sie hate, weil viele meinten, dass sie "schwul" sind. Was sie damit meinen ist, dass sie damit das Aussehen meinen und die Lieder. Jeder BTS Hater kennt doch sicherlich "Butter" ein Song von BTS. Als es Viral ging mochten es dabei auch viele nicht. Dann kannten mehr und mehr BTS und die Boygroup wurde beliebter. Ich weiß jetzt nicht, ob sie wegen Butter beliebter geworden ist oder wegen "Dynamite", aber als sie beliebter wurden, gab es auch mehr Hater natürlich. Künstler:innen oder was auch immer werden automatisch mehr Hater bekommen, wenn sie beliebter werden

Und jetzt noch was zu dem Aussehen. Also in dem MVs finden die Hater, dass sie schwul aussehen. Das wurde aber alles nur bearbeitet. In Wirklichkeit haben sie nicht so welche helle und glatte Haut. Sie müssen schön damit rechnen, dass man sich in MVs schminkt, um Pickeln usw... weg zu machen. Und in echt sehen sie eigentlich aus, wie das Gegenteil, wie die Hater sich vorstellen, wie sie in echt aussehen

Viele meinten auch, dass sie eine komische Community haben. Es gibt verrückte nervige Fans, aber auch Fans, die es akzeptieren, wenn man kein BTS mag. Sie finden, dass die Fans nur von BTS oder Kpop reden und es könnte denen auch richtig auf die Nerven gehen. Manche oder sogar viele haben keinen guten Eindruck auf Boygroups oder Girlgroups

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lolo44660
Fragesteller

Krass wie viele auf einmal was schreiben ich hab die frage aus versehen wiederholt, aber danke für deine Antwort. Naja wenn die Leute nur Butter und Dynamite kennen, ist ihre Meinung fast schon verständlich, meiner Meinung nach waren das mit die schwächsten Songs von Bts...

Boy Bands zu haten ist quasi ein Meme.

Da interessiert es die wenigsten, ob die Musik gut ist. Und ein paar von denen, die es interessiert, sagen es ist schlecht, weil sie keine außereuropäischen Sprachen mögen.

... Und ein Teil mag die Band einfach wirklich nicht.

Ich sage dir, was ich an denen hasse, wahrscheinlich geht es vielen anderen ebenso:

Ich mag so schon keine moderne Pop-Musik, aber K-Pop finde ich da noch viel künstlicher und oberflächlicher (es geht mehr um das Aussehen und das „Tanzen“ als die Musik) und das Geschäft dahinter ist widerlich.

Auch die extremen sektenartigen Fangemeinde (Army), die zum Teil wirklich 24/7 für ihre Band leben, nur davon reden, jede „freie“ Minute auf die Twitter Aktualisierungen warten, zum Teil auch in der Schule oder bei der Arbeit, Fans „konkurrierender“ Bands werden beleidigt, jeder Dreck wird gekauft, nur um die eh schon steinreiche Band finanziell zu „unterstützen“…) verstört mich. Das war sogar bei den Beatles, Backstreet Boys oder One Direction harmloser (und das will was heißen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Es gibt bei jeder Sache hate. Irgendeiner muss immer noch Kommentare abgegeben. Das wichtigste ist, dass man den Hate ignoriert und auf die konzentriert, die dich mögn🤗

Das ist ganz einfach. BTS ist eineBand mit rießen Erfolg. Je mehr erfolg eine Band hat desto mehr Hater haben sie.

Denn diese Hater fühlen sich von der Band bzw. von den Fans genervt.