Black pink?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihre Lieder Topp, eins A, cool, nicke und wie es noch heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Bts💜 i purple you

Ich liebe BP, klar zurzeit ist es etwas schwierig aber ich bin BLINK seit 2018 und selbst wenn sie Disbanden sollen werde ich sie Solo alle Supporten. Und an die koreanische Sprache gewöhnt man sich echt schnell, gerade wenn du noch andere Sachen in der Sprache guckst (KDramas,…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl

Sonst wäre es ja kein K-Pop.... es ist nur meine Meinung... bitte respektiert die. Aber englisch wurde so oft geungen und na klar Musiker die auf anderen Sprachen sprechen.... werden erfolgreich wenn sie englisch sprechen. Aber wenn die oft oder immer auf englisch singen finde ich es irgendwann langweilig und es ist für mich auch besser so wenn sie auf anderen sprachen sprechen weil man dann andere Sprachen nach langer Zeit lernen kann. Und ja ich liebe die band

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  13.11.2022, 16:45

Sorry ich meinte in einer Zeile nicht sprechen sondern singen

Ja, ich kenne BlackPink und bin seit diesen Juni ein Blink ^^. Mein Bias ist Jennie und mein Bias Wrecker ist Rosé.

BlackPink ist eine K-Pop Group, natürlich sind die Songs dann auf Koreanisch. Aber jede K-Pop Group baut ja auch einige englische Zeilen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Von Experte smartiepanda bestätigt

Ihre Songs sind koreanisch. Was an einer anderen Sprache so blöd ist, versteh ich auch nicht

Cutie172202
Fragesteller

Naja es klingt schon cool

Wahrscheinlich stört mich da immer der englische Untertitel den ich immer mittlere und dann ist das natürlich komisch weil das ja natürlich anders klingt