Was ist euer lieblings IVE song?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Love dive 21%
I AM 16%
After like 16%
Eleven 16%
Anderer und zwar... 16%
Kitsch 11%
Off the record 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

OMG ICH BIN GERADE AUCH SO IN MEINER IVE PHASE

wenn ich ehrlich bin haben sie gar keine schlechten songs und ich mag fast alle, ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen, im moment sind die meine favs

  • after like
  • of the record
  • elven

aber ich mag alle so sehr, sie haben absolut keine schlechten lieder.

eleven ist der perfekte debut song oder? er ist so catchy und hat direkt ives talente und concept hervorgebracht, man wusste direkt was man für die nächsten comebacks der gruppe erwarten kann. es gibt so debut songs, die gar nicht zu der gruppe passen, das debut ist ja der erste eindruck und der muss gut sein, um direkt aufmerksamkeit und fans zu bekommen
aber das mv hatte ja schon so viele aufrufe und hat ja auch einen record geknackt

off the record ist so cute und soft, ich liebe diesen ruhigen touch und höre das lied voll gerne.
"off the record night, this late night converation~" diese line ist so schön gesungen und bleibt einem im kopf hängen, ich hab auch schon voll den ohrwurm.

ich liebe den beat bei after like, und den chorus, man wird so schnell süchtig davon, aber es gibt keinen langweiligen part in dem song,
ich liebe jede strophe und der song gibt mir so sommer vibes

lgggg^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  17.10.2023, 19:24

omggg danke das du mir den stern gegeben hast^^

Love dive

Von den Title Tracks Love Dive, ansonsten noch Blue Blood und Holy Moly!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
I AM

Heyyy,

Omg,i love all Ive Songs but my favourite is I am,weil

  • Ich alles perfekt finde xD
  • Die Highnotes >>>
  • Der Pre Chorus ( my favourite Part ) soo schön ist
  • Der Rap mega ist
  • Die Choreo>>>
  • Die Bridge von Wonyoung mega ist
  • Das MV so pretty ist

Das wäre mein Ranking der oben genannten Songs:

1. I am

2. Kitsch

3.off the record

4. Love Dive

5. After like

6. Eleven

Das sind allgemein meine top 5 Ive Songs:

1. I am

2. Either way

3. Kitsch

4. Heroine

5. Off the record

Was ist dein Favourite ^^?

~ Lia✨️💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
LinnyKpop13
Fragesteller

Danke!^^ mein Favorit ist:

1. After like

2. i am

3. off the record

4. baddie

5. Blue blood

6. Cherish

7. Kitsch

8. Eleven

9. Love dive

Eleven

Da sind meine zwei Lieblings Songs dabei von ihnen ich kann mich nicht entscheiden 😭 aber ich glaube ich nehme doch eleven

Mein Ranking von den Songs sieht so aus :

  1. Eleven
  2. After Like
  3. Off the record
  4. I am
  5. Kitsch
  6. Love dive

Ich liebe aber alle so krass und die Entscheidung war extrem schwer 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Off the record

Boaaaaah, idkk. ungefähr ranken würde ich sie so:

  1. Eleven
  2. Off the Record
  3. Kitsch
  4. Love Dive
  5. I Am
  6. 6. After Like
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop