Morderne englische Lieder mit Bedeutung?

2 Antworten

Warum? Die Aufgabe ist den lieblingssong zu präsentieren. Am besten du googelt die deutsche lyric Übersetzung vom Song.

Und dann verstehst du wirklich alles.

Dann erklärst du warum dir die Melodie so gefällt und kannst ja dazu schreiben das dir moderne Lieder zu "billig" sind.

Denn das denken vieeeeeele.

Heute wird Musik am Fließband produziert und die Texte sind oft dumm und einfach.

Das wird dem Lehrer sicher auch gefallen.

Ein Plus ist sicher.

unknow100034
Fragesteller

Jup, aber ich habe keinen Lieblingssong, da ich keine Musik höre. Habe ich oben ja schon rein geschrieben. Ich habe das Problem eine PTBS zu haben und Musik (egal welche) löst bei mir Halluzinationen und falshbacks aus.

Knowthehow  11.09.2022, 22:39
@unknow100034

Nicht mal Instrumental Musik. So im Hintergrund m verstehe das Texte einen bei pbts ansprechen und verwirren. Aber einfach Klavier oder so. Dann sag das du es magst weil es eben sanft ist und keinen Text hat. Aber in English please :)))

unknow100034
Fragesteller
@Knowthehow

Das dürfen wir leider nicht, der Song muss einen Text haben.. finde das echt schwierig in meiner Situation. Aber habe mich jetzt für den Song Stronger von Kelly Clarkson entschieden.

Knowthehow  12.09.2022, 00:59
@unknow100034

Süß. Kelly is cool. Stronger kann ja in Bezug auf pbts heißen dass du versuchst stärker zu werden und dich vom Wesen des Trauma nicht einfangen lässt

Fallen von Volbeat hat eine schöne bedeutung