Präsentation über Lieblingssong?

Anmerkung  13.09.2022, 12:59

Welches ist denn Dein Lieblingssong ?

unknow100034
Fragesteller

Mein Lieblingssong ist eigentlich ein deutscher Song von Sarah Connor. Der Song für die Präsentation muss aber auf Englisch sein, deshalb habe ich "Stronger" von Kelly Clarkson.

2 Antworten

  • Interpret:in - kurze Biografie, allgemeines zum Schaffen, Genre, bekanntere Songs, wie zur Musik gekommen
  • Lieblingssong - Daten: Titel, Entstehungsgeschichte und -anlässe, sofern bekannt, Vertonung, Instrumente, Klang, ggf. Chartplatzierungen
  • Songtext - Bedeutung, Inhalte / Themen
  • eigener Bezug, eigene Interpretation
Der Song für die Präsentation muss aber auf Englisch sein, deshalb habe ich "Stronger" von Kelly Clarkson.

Und warum der?
Das genau muss auch mit in deine Präsentation. 😊