Englischer Song mit schöner Bedeutung?

9 Antworten

Müsst ihr Songs über der früheren Zeit nehmen oder ist es freiwillig? Ich würde dir das Lied: „Knock Knock“ empfehlen.

Aploi
Fragesteller

Es ist egal, ich würde aber lieber einen aus 2000 nehmen

Cigarette Daydream - Cage the Elephant

Brain & Heart - Melanie Martinez

The way you felt - Alec Benjamin

Rescue me - One Republic

Tear in my heart - 21 Pilotes

Stan - Eminem

Sway - Michael Bublé

Billie Jean - Michael Jackson

Sweater Weather - Tnbh

Hotel California - Eagels

Good Vibrations - Beach Boys

Dreams - Fleetwood Mac

See you again von charlie puth! Glaub mir der ist mega gut dafür! Er ist sehr schön und wurde von charlie für paul walker geschrieben, weil er gestorben ist. Es geht um Freundschaft und Familie und Liebe. Mein lieblibgslied :)

Tom odell- another love

und sehr starker Hintergrund:

Take me to church- Hoziver oder wie der heißt

warum was bekanntes nehm sunlight on your skin von lil peep und ilovemalkonnen,der is das original zum fame song falling down

ich denke es wird interresanter wenn du infos abgibst wie zb. xxxtentacion kontaktiere ilovemalkonnen, als er den song das 1. mal hörte und frage, ob er auch eine version machen dürfte und so ist falling down entstanden.

Woher ich das weiß:Hobby