Bedeutung des songs natural von imagine dragons?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag evelynisweird,

Der Sänger ließ sich von seiner Frau scheiden, nicht lange bevor er diesen Song schrieb. Er hat gesagt, dass die Bedeutung dieses Liedes von Ermächtigung handelt. In gewissem Sinne stimmt das auch, denn es ist klar, dass sie ihn verlassen hat und dieser Song ermächtigt ihn, weiterzumachen.

Dieser Song bezeichnet seine Ex-Frau absolut als eine natürlich kalte Person, die in dieser kalten Welt gut zurechtkommen wird. Der Zusammenbruch bezieht sich auf einen "Schwur", was ich als Ehe verstehe, den er nicht brechen wollte. Aber sie hat es getan. Also ist dieser Song in gewisser Weise ein aggressiver Brief an seine Ex-Frau.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.