Besten Lieder der Imagine Dragons?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

It'time, radioactive, on top of the world, Demons, Fallen, Bleeding out, hear me?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Aber ich würde dir empfehlen mal die Alben anzuhören und vor allem auf die unbekannten Lieder zu achten. Die sind von den meisten Künstlern eh immer besser. Von imagen dragons ist aber eh jedes Lied toll♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag z. B. Gold, Friction und I'm so sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amsterdam +  Every night + Shots finde ich gut.

Wenn Du mal auf das YouTube Symbol unten rechts klickst, kannst Du noch weitere Songs von Imagine Dragons aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?