Besten Lieder der Imagine Dragons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It'time, radioactive, on top of the world, Demons, Fallen, Bleeding out, hear me?😊

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Aber ich würde dir empfehlen mal die Alben anzuhören und vor allem auf die unbekannten Lieder zu achten. Die sind von den meisten Künstlern eh immer besser. Von imagen dragons ist aber eh jedes Lied toll♡

On top of the world

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag z. B. Gold, Friction und I'm so sorry