YouTube Shorts?

2 Antworten

Also der von dir verwendete Song ist definitiv Urheberrechtlich geschützt.

Das was du da bekommen hast ist nicht so schlimm, da auf YouTube die Verwendung dieser Songs in der Regel geduldet wird (sonst wird das Video einfach gesperrt).

Eine Anzeige bekommst du deswegen nicht. Kannst also getrost weiter machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

copyright ist copy right - wenn du das nicht beachtest nennt man das quasi klauen und im schlechtesten fall hast eine anzeige . den beim copyright kommt es darauf an wer das recht hat dinge wie zu nutzen . du bekommst halt nur das recht ein musik stück zu hören nicht aber es zu verwenden . oder wie dachtest du das künstler geld verdienen ?