YouTube Shorts geniale Idee?

Nur die Stimme ist mirt KI. Den Rest (Editing, Text) mache ich ja selber

Zockerin4ever  14.04.2024, 16:18

Wie heißt denn dein Kanal?

Kevin2760
Fragesteller

Das wollte ich hier nicht sagen, sorry. Aber hat ca 3000 abos gemacht seit Februar

Zockerin4ever  14.04.2024, 16:21

Ok

Kevin2760
Fragesteller

Ich habe halt aktuell auch gute Shorts aber habe gemerkt dass es jetzt gut läuft und der perfekte Zeitpunkt ist un auch so virale Shorts zu machen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, Ja.

Nur bei der KI stimme must du aufpassen, einige Anbieter erlauben dir nur die Videos zu monetarisieren wen du einen gewissen Betrag bezahlst.

Kevin2760
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Woran kann man das erkennen?

JJ790  14.04.2024, 16:39
@Kevin2760

Solltest du auf der Webseite finden, wenn sie so etwas wie eine Abo Seite hat wahrscheinlich da, ansonsten in den AGB's.

"Repetitious content

Repetitious content refers to channels where the content is so similar, viewers may have trouble spotting the difference between videos on the same channel. This policy is based on the Search Console portion of our program policies. We’ve put it in a context that’s more relevant for YouTube creators.

This policy applies to your channel as a whole. In other words, if you have many videos that violate our guidelines, monetization may be removed from your entire channel."

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/1311392?hl=en#zippy=%2Cfollow-the-youtube-community-guidelines%2Cfollow-our-program-policies

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Videos darunterfallen. Wird also schwierig deinen Account zu monetarisieren.

Kevin2760
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort aber inwiefern könnte es wiederholt sein, wenn es ja auf eigene Weise gestaltet wurde also ich erstelle ja selber ein Video und erfinde selber etwas oder nehme eine Geschichte und ändere sie ab