Was ist eurer Meinung nach das beste Lied von Imagine Dragons?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderes Lied 50%
Enemy 21%
Believer 8%
Thunder 8%
Demons 8%
Sharks 4%
Whatever it takes 0%

9 Antworten

Ein anderes Lied

"Wrecked“ - ein emotionaler Song, in dem Verzweiflung und Perspektivlosigkeit gesanglich und musikalisch ausdrucksstark umgesetzt werden.

Ein anderes Lied

Imagine dragons höre ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Aber ich habe gerne die LoL Songs von denen gehört! Warriors beispielsweise.

Whateverer it takes, Natural, Radioactive und believer mochte ich aber auch früher.

Ein anderes Lied

Ich finde Warrior gut.

Damals habe ich noch LoL gespielt, gute Zeiten.

Hi,

Für mich ist believer einfach das beste Lied von den Imagine Dragons.Obwohl Enemy auch Geil ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung