Mögt ihr Imagine Dragons?

Frage steht oben😄

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, ihre Musik ist cool :D

Mein Lieblingssong ist Demons^^

Und Believer, dazu habe ich mal zusammen mit 3 anderem Mädchen eine Choreo für ein Theaterstück entwickelt :)

LG, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Sagen wir ich mochte sie. Bevor sie 0815 Mainstream-Pop gemacht haben. Zu Zeiten von Radioactive, Lost Cause und co. waren sie noch sehr gut!

Naturequeen
Fragesteller

Finde ich auch

RomantismeNoir  20.07.2023, 16:09
@Naturequeen

Das ist so schade, man erkennt sie zwar immer noch an der Stimme, aber wenn jemand anderes das Lied gleich singen würde, würde man nicht mehr erkennen, von wem es im Original war, früher hatte man den Stil sofort erkannt.

Vor allem hatten die schon früher im Mainstream so viel Erfolg, dass sie auch ihren alten Stil hätten behalten können und trotzdem viel Geld verdient hätten.

Und Sellout finde ich gerade bei Bands, die so eigentlich schon genug verdienen schlimm.

wmsieger  04.02.2024, 10:18

Ist mit Linkin Park und den Toten Hosen ja das gleiche.

Aber ID machen trotzdem Musik die man raushört. Die anders klingt.

Ja. Das musikalische Repertoire der Imagine Dragons ist im Vergleich zu vielen anderen Bands recht breit gefächert. Im Laufe ihrer mehr als 10jährigen Karriere haben sie es immer wieder geschafft, neue Elemente in ihr Repertoire zu integrieren. So geht es ihnen nicht primär um Variationen der Klassiker "Thunder“ oder "Radioactive“, sondern um musikalische Weiterentwicklung. Gerade bei den letzten Veröffentlichungen zeigen sie wieder ihre Variationsbreite und ihren Hang zum Experimentieren. Während "Symphony“ ein leichtes, unbeschwertes Liebeslied mit einem gewissen ironischen Augenzwinkern ist, setzt sich "Crushed“ emotional und gesanglich berührend mit den Grausamkeiten des Kriegs in der Ukraine auseinander.

Naturequeen
Fragesteller

Ich persönlich finde es zwar schade, dass sie ihren Stil so sehr verändert haben, aber danke für deine Antwort.

Ja die Band mag ich sehr

Naturequeen
Fragesteller

Ich auch😁