Wie findet ihr die Band Imagine Dragons?

4 Antworten

Hi

Imagine ist die beste Band ever!!

Höre dir Bleeding Out an oder Demons oder Its Time oder Beliver oder Follow you...

Imagine Dragons ist einer Der BESTEN Bands die ich kenne! Neben Fall Out Boy!

Jeder hat seine eigene Meinung das ist gut so denn niemand kam auf die Welt um so zu sein wie andere ihn gerne Hätten...

Grüße von einem GryffindorFreak🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was ich von denen kenne, ist ganz brauchbar, aber für mich gibt es nix besseres als Nightwish :p

greez

C.W.

Ein paar Songs sind ganz cool aber bin kein riesen Fan oder so.