Ähnliche Musik Band wie "Imagine Dragons"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hätte ein paar Vorschläge aber sind nich so ähnlich zu Imagine Dragons und ein paar singen auch Englisch , sind aber trotzdem gut :

• Emil Bulls - The Jaws of Oblivion, Dancing on the Moon, Ghost,Lessons for Losses
  • Jupiter Jones - Still,Immerfürimmer,Rennen und Stolpern
  • Guano Apes - Open your eyes, Break the Line,Pretty in Scarlett
  • Unheilig - Lichter der Stadt, Geboren um zu leben
  • Donots - We're not gonna take it, We got the Noise
  • 4Lyn - Lyn,Whoohoo,
  • Silbermond - Krieger des Lichts,Symphonie
  • Schandmaul -der Teufel hat den Schnaps gemacht,
  • Kettcar - Deiche,
  • Vierkanttretlager - Fotoalbum
https://www.youtube.com/watch?v=QaiF7MAJQ1s

Sportfreunde Stiller würde passen

Danke (:, aber ich bin mir nicht so sicher ... Weißt du vielleicht noch etwas anderes ?!

0

Die Seite "lastfm" hat eine Suchfunktion. Wenn man dort das Wort "ähnlich" und dann den Namen des Künstlers eingibt, werden vergleichbare Künstler aufgezeigt. Das funktioniert auch über google.

Suchergebnisse:

http://www.lastfm.de/music/Imagine+Dragons/+similar

danke, nur ist da fast alles englisch, und das kann ich nicht gebrauchen -.-

auf google war ich auch schon gekommen, ;P

0

Was ist die Bedeutung des Bandnamen 'Imagine Dragons'?

Ich liebe die Band aber ich werde nicht schlau aus ihrem Namen. Vorstellungs-Drachen? Drachen der Vorstellung? Stell dir Drachen vor? Eigentlich bin ich ja gut in Englisch...

...zur Frage

Noten für "Demons" von Imagine Dragons?

Wir sollen in Musik ein Lied vorsingen und meine Freundin und ich haben uns für "Demons" von Imagine Dragons entschieden. Da wir es zweistimmig singen wollen, brauchen wir aber die Noten, vor allem auch für die zweite Stimme. Wisst ihr, wo man die herkriegen könnte oder so? Danke schon mal :)

...zur Frage

Gute Festivals dieses Jahr (Indie, Volk usw.)?

Hey^^

Mir ist gerade aufgefallen das ich dieses Jahr Sommer noch kaum was geplant hab also dachte ich mir jo Baum, geh mal wieder mit Freunden auf n Festival. Ich weis das ich da schon fast bissl spät für dran bin, hoffe aber trotzdem noch das eine oder andere Ticket aufzutreiben ^^ habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Musikrichtung von Country, Folk oder Indie bis rüber zu Pop, sind alle cool :)

LG Baum

...zur Frage

Neil Young, Sweet home Alabama?

Auf was beruhen die Aussagen über neil young im Lied Sweet home Alabama ?

...zur Frage

Was ist zZ deine Lieblingsband/Sänger?

Hallo ich frage mich grad so um 1:42 Uhr, was andere Leute so für Musik hören... Ich höre zZ nur Imagine Dragons und frage mich, ob ihr jemanden kennt, der auch im April 2018 zu dem Evolve Konzert in München geht. Wenn ihr auch Imagine Dragons Fan seid, würde es mich interessieren, was euer Lieblingsalbum ist (Ich mag Smoke and Mirrors am meisten)

...zur Frage

Imagine dragons-> 4 oder 5 Mitglieder?:)

Hallo,ich muss demnächst ein Referat über imagine dragons halten und ich habe als erstes nach einem guten Bild gesucht...aber komischer weise gibt es sozusagen 2 verschiedene einmal eins mit den 4 Mitgliedern der Band und dann noch welche mit den 4 und einer Frau.Bei google hab ich auch nichts gefunden (allgemein gibt es wenig Infos über die Band). Also ist bei imagine dragons eine Frau dabei und wenn nein wieso ist sie dann auf den Bildern? Danke im Voraus und liebe Grüße Mausi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?