Ähnliche Musik Band wie "Imagine Dragons"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hätte ein paar Vorschläge aber sind nich so ähnlich zu Imagine Dragons und ein paar singen auch Englisch , sind aber trotzdem gut :

  • Emil Bulls - The Jaws of Oblivion, Dancing on the Moon, Ghost,Lessons for Losses
  • Jupiter Jones - Still,Immerfürimmer,Rennen und Stolpern
  • Guano Apes - Open your eyes, Break the Line,Pretty in Scarlett
  • Unheilig - Lichter der Stadt, Geboren um zu leben
  • Donots - We're not gonna take it, We got the Noise
  • 4Lyn - Lyn,Whoohoo,
  • Silbermond - Krieger des Lichts,Symphonie
  • Schandmaul -der Teufel hat den Schnaps gemacht,
  • Kettcar - Deiche,
  • Vierkanttretlager - Fotoalbum
https://www.youtube.com/watch?v=QaiF7MAJQ1s

Sportfreunde Stiller würde passen

Danke (:, aber ich bin mir nicht so sicher ... Weißt du vielleicht noch etwas anderes ?!

0

Die Seite "lastfm" hat eine Suchfunktion. Wenn man dort das Wort "ähnlich" und dann den Namen des Künstlers eingibt, werden vergleichbare Künstler aufgezeigt. Das funktioniert auch über google.

Suchergebnisse:

http://www.lastfm.de/music/Imagine+Dragons/+similar

danke, nur ist da fast alles englisch, und das kann ich nicht gebrauchen -.-