Hebräische Musik, Pop, modern?

6 Antworten

Hab gerade meine Tochter gefragt weil ich nicht gerade Pop hoere, aber wir leben in Israel:

Eyal Golan, Static & Ben El Tavori, Stefan, Cafe Shachor Hasak (Starker Schwerzer Kaffee), Noa Kirel, Eliad (Nachumi), Catrix & Doron Biton, Ha'Koma ha Tschi'it (9ter Stock)

ICh stehe total auf Subliminal und Hadag Nachash ist aber HipHop. 

Omer Adam

Guy & Yahel

Imri Ziv

Zafrir Yifrach

Aviv Gefen

Hadag Nachash

Was ist goldfinger superman für eine Musikrichtung und kennt ihr ähnliche Bands die aktuell sind?

Musik wie bei tony hawk für playstation1 Welche Musikrichtung und gibt es aktuell Bands die Musik und die Richtung machen?

...zur Frage

Kennt Ihr gute Interview-Fragen an Bands/Musiker.....?

.....die nicht zu plump oder billig/standardmäßig sind und nur Bands/Musiker nerven......

...zur Frage

Ich suche richtig kranke Musik?

Also ich will halt musik bzw bands,musiker die sich weitestgehend von jeder anderen Musik unterscheiden

...zur Frage

Irische Sänger & Bands

Ich brauche für die Schule unbedingt die Namen irischer Musiker. am besten aktuell.. Im Internet waren es meist ältere Bands&Sänger.. Pls Help

...zur Frage

Moderne Musik mit Dudelsack (z.B. Pop)

Hallo, kennt jemand Songs oder besser Bands in deren Musik Dudelsackelemente vorkommen? Ich beziehe mich eher auf moderne (Pop)-Bands nicht auf Uraltmusik ;-)

...zur Frage

Ich brauche Hilfe beim hebräischem Alphabet und bei der hebräischen Zahlenschrift -?

Guten Tag,

die folgenden Buchstaben und Zahlen möchte ich in hebräischer Schrift verwenden:

• Sibel Ak
  • 11.02.1993
  • 01.01.2017
  • Jehova

... kann mir jemand das Ganze in die hebräische Schrift umwandeln? Bei dem "Wort" Jehova habe ich keine Probleme im Internet fündig zu werden. Nur ist das hebräische Alphabet so deart komplex, dass ich einfach nicht durchblicke. Von rechts nach links habe ich verstanden aber was ist mit A,E,I,O,U? Ich würde sie dann auch weglassen, aber wie mache ich das Ganze mit den Zahlen?

Das wird später ein Tattoo also helft mir bitte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?