Wie findet ihr die Imagine Dragons?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find sie ein nice. Lieder wie Bones mag ich auch.

FunDragon  17.04.2025, 22:13

Danke für den Stern😁

Imagine Dragons juckt mich persönlich 0. Die haben jetzt keine Songs, die mich ansprechen oder die mir großartig gefallen. Im Gegenteil, einige Songs find ich extremst lästig, wie Thunder oder My Demons. Ich kann beide Songs nicht ausstehen.

Ich kann mit denen nichts anfangen, ist nicht Fisch nicht Fleisch. Finde die Musik seltsam und nervig.

Gruss

Ich kann überhaupt keinen Bezug zur Band und ihrer Musik herstellen. Die Band und ihr Erfolg sind mir ein vollkommenes Rätsel ehrlich gesagt.

Imagine Dragons haben im Laufe ihrer mittlerweile 15-jährigen Bandgeschichte zahlreiche recht unterschiedliche Songs veröffentlicht. Nicht alle Songs gefallen mir - doch das ist auch nicht erforderlich. Weitaus wichtiger ist doch, dass die Band nicht versucht, einen Erfolgssong immer wieder in neuem Gewand zu veröffentlichen, sondern offenkundig darum bemüht ist, auf jedem neuen Album neue musikalische Akzente zu setzen. Zu meinen persönlichen Lieblingssongs zählen deshalb auch nicht ausschließlich ihre großen kommerziellen Erfolge.

Meine momentane TOP 10 Liste ist:

1. Symphony
  2. Wrecked
  3. Bad liar
  4. Follow you
  5. Next to me
  6. Thunder
  7. Crushed
  8. Demons
  9. Radioactive
  10. West Coast