Was könnte man alles über einen Song sagen (Präsentation)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:

Möglicher Fahrplan:

General Informations

Musikalischer Aufbau wie Songstruktur (z.B. besteht aus Vers prechorus Chorus Solo etc).,Welche Instrumente spielen mit, Tonart, Rythmik, Beats per Minute

Story behind

Chartplazierungen

Auch interessant: gibt es bekannte Coverversionen, Unterschiede

Ob Du da Videos oder Audios mit einbauen kannst, halte ich generell für eine Option, habe ich selbst tatsächlich schon gemacht, kommt aber auf Die Zeit drauf an und was Du damit bezweckst, bei 5 Minuten könnte man Dir da vorhalten, dass Du Zeit schinden willst. Und: es unterbricht Deinen Präsentationsfluss ...

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruss