Lieblings- und erster Judas Priest Song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssongs ändern sich öfters, aber bei Judas Priest ist mein Lieblingssong zur Zeit wieder ein alter Klassiker: Painkiller.

Der erste Song, den ich von Judas Priest gehört habe, wird vermutlich Breaking The Law gewesen sein. Ich bin mir da aber nicht sicher.

Ich sehe Judas Priest nächstes Jahr endlich live.🤘

Elektronie78
Fragesteller

Geil viel Spaß nächstes Jahr. Wo spielen die denn?

Elektronie78
Fragesteller
@hedgehog1712

Ey vielen vielen Dank für die Info. Ich hab mir jetzt auch Tickets gekauft. Freue mich schon sehr drauf. :D

Lieblingssongs: You've Got Another Thing Comin' / Hell Bent For Leather / Victim Of Changes

Mein erster Priest Song dürfte damals in einer DDR-Disco Breaking The Law gewesen sein.

Elektronie78
Fragesteller

Breaking the law war auch mein erster

Die Band, glaub'ich (sehr, sehr lang her) kennengelernt durch "Living After Midnight".

Meine LieblingsAlben (Liste ich lieber als Einzelsongs; kenne keinen schlechten Song von ihnen):

- SAD WINGS OF DESTINY

- DEFENDERS OF THE FAITH

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elektronie78
Fragesteller

Ich kenna auch keinen schlechten Song von ihnen :D

Mein erster Song war Painkiller. Einen wirklichen Lieblingssong habe ich nicht dafür höre ich priest zu wenig. Aber breaking the law ist auf meiner Lieblingsplaylist drauf.

Mein erstes Album war " Unleashed in the east " und die CD hab ich immer noch im Auto.

Meistgehört wahrscheinlich " Green Manalishi "....

SMOGAN  15.09.2023, 12:09

YO, die LIVE Platte (Unleashed) hab' ich auch als unwahrscheinlich stark in Erinnerung.