Iron Maiden vs. Judas Priest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Maiden 79%
Priest 21%

10 Antworten

Maiden

Iron Maiden ist mein Leben, als ich diese Band das erste mal gehört habe verspürte ich ein Gefühl, was ich so noch nie erlebt habe. Ich habe auch noch nie so eine Art der Musik gehört zuvor, zumindest nicht richtig bewusst. Seitdem gehe ich nur noch mit Maiden durch mein Leben, ja ich liebe diese Band sogar mehr als mein Leben.

Ich kann mit dieser Musik unglaublich glücklich sein, sie kann mich aufheitern und mir eine gewisse Sicherheit geben. So wie sonst keine andere Band.

Meine Wände sind mit zwei Maiden Flaggen gefüllt, ich habe Pullover, T-shirts. Mein Rucksack ist mit einem Maiden Patch verziert und auch als Backpatch für meine Kutte habe ich Brave New World von Maiden gewählt. Einfach weil die Cover auch sooo unglaublich schön sind. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn mich jemand darauf anspricht wie schön diese Kleidung doch ist.

Ich hatte mal ein kurzes Gespräch mit einem Lehrer den ich Anfang des Schuljahres neu bekommen habe. Er fragte mich ob ich Fan von Maiden bin und ich glaube ich kann aus eigener Position sagen, ich muss gelächelt haben wie mich kaum einer je hat lächeln sehen.

Bis heute sage ich, Iron Maiden ist der schönste Heavy Metal den ich je gehört habe.

Dennoch gehört Priest auch zu meinen Favouriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
RomantismeNoir  23.11.2023, 16:51

Versuch es mal mit Powermetal, ein Sub-Genre, dass stark von Iron Maiden beeinflusst ist.

Maiden

Ganz klar Iron Maiden. Diese Band ist auch generell eine meiner Lieblings-Metalbands.

Maiden

Ich mag beide Bands sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann brauche ich nicht lange überlegen.
Definitiv: IRON MAIDEN 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Maiden

Iron Maiden, Judas Priest war nie meins.

Lg