Iron Maiden vs Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Iron Maiden 70%
Metallica 30%

11 Antworten

Metallica

Ich für meinen Teil bin schon lange Metallica Fan und habe aber auch nichts gegen Iron Maiden. Ich mag einfach den Sound und die Stimme von Hetfield mehr.

Iron Maiden

Iron Maiden hat mich live immer begeistert. Gute Lieder, gute Performance, viel Witz und vor allem Eddie. 🤟

Das Metallica-Konzert, dass ich gesehen habe, war unterirdisch. Die Band war zugedröhnt und hat sich permanent verspielt. Danach habe ich die Truppe abgewählt.

Iron Maiden

Da muss ich ganz klar für Iron Maiden abstimmen. Metallica ist für mich zu monoton und langweilig.

Metallica

Ich mag den Gesang einfach überhaupt nicht. James Hetfield hingegen ist großartig aus meiner Sicht. Ich war nie ein Fan von der Art Metal, die Iron Maiden macht. Metallica höre ich jedoch seit der Kindheit und liebe ihren Sound und auch die Stimme von Hetfield.

Metallica ist düsterer, härter und meiner Meinung nach einfach besser als Iron Maiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
ALBINI009  12.01.2024, 09:17

Wahre Worte

goblin9  25.03.2024, 21:53

👍🤘