Euer Lieblingsalbum von Iron Maiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderes Album 44%
Powerslave 22%
Brave New World 22%
The Number Of The Beast 11%
Fear Of The Dark 0%
Piece Of Mind 0%
Seventh Son Of A Seventh Son 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brave New World

Uhh, das wird jetzt ein ganzer Roman.

Brave New World ist ohne Diskussion mein Lieblingsalbum, sowohl aus stilistischen, als auch emotionalen Gründen. Die Sache ist, ich liebe andere Alben auch zu sehr, als das ich sie hier nicht erwähnen könnte.

The Number of the Beast ist genial, keine Frage, dennoch nicht unbedingt mein Lieblingsalbum.

Meine weiteren Favouriten sind Somewhere in Time, Seventh Son, Fear of the Dark, Dance of Death und Senjutsu.

Und ein Album was von vielen als schwächer angesehen wird, ich aber auch genial finde ist No Prayer.

Up the Irons \m/

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
hedgehog1712
Fragesteller
Brave New World ist ohne Diskussion mein Lieblingsalbum

Das habe ich mir bei diesem Profilbild fast schon gedacht.😉🤘

xmag1  23.12.2023, 19:22
@hedgehog1712

Wie kommst du denn darauf? Niemals. Der Pulli den ich gerade trage und die neue Flagge die seit heute in meinem Zimmer hängt würden natürlich auch keine Hinweise geben.

hedgehog1712
Fragesteller
@xmag1

Joa, weißt du, bei mir merkt man auch überhaupt nicht, dass ich Iron Maiden mag. Da ist nur zufällig so ein Monster auf meinem T-Shirt und auf den Schallplatten und dem Poster in meinem Zimmer.

xmag1  23.12.2023, 19:36
@hedgehog1712

Das kenne ich. 3 Flaggen, 3 Hoodies, 3 Tshirts, Brave New World Backpatch auf meiner Kutte neben zwei weiteren Maiden Patches. Nein, diese Band mag ich nicht. Bin ein riesiger Justin Biber Fan.

hedgehog1712
Fragesteller
@xmag1

Eindeutig. Und ich höre ganz klar Helene Fischer.

Ein anderes Album

Somwhere in Time finde ich am besten, oder Fear of the Dark, zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden

Powerslave

Eigentlich gehören alle genannten Maiden Alben zu meinen Lieblingsalben und auch die nicht genannten gehören dazu. Aber auf der Powerslave sind einfach geile Songs.

Sicherlich gab es zwischen drin mal ein paar schwächere Alben und damit meine ich nicht die mit Blaze Bailey am Mikro, aber Maiden bleibt Maiden.

Gruss

Ein anderes Album

Somewhere in Time 🤘❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
The Number Of The Beast

Mage ich sehr da mein Lieblings Song Run to the Hills drauf ist

Markus02081976  23.12.2023, 15:13

Fear of The Dark ist auch ein starkes Album