Welches Iron-Maiden-Album ist das beste?

2 Antworten

Wie willst Du das bei gezählt 37 Alben inkl. Live und Best ofs entscheiden? Das ist echt schwierig und bei mir wechselt das in der Tat auch.

Aber es gibt für mich welche, die eigentlich immer vorne dabei sind;

1982 The Number of The Beast

1983 Peace of Mind

1984 Powerslave

1988 Seventh Sun

1992 Fear of The Dark

1995 The X-Factor(mit Blaze Bailey)

2000 Brave New World

Dazu kommen immer wieder mal wechselnd andere Alben, die ich dann gerne höre. Die Live-Alben nehme ich mal aus, denn wenn man mal genau vergleicht, kommen neben den beim jeweiligen Album, das da grad aktuell war, die meisten Songs aus diesen Alben.

Also Antwort auf die Frage nach dem Besten Album: für mich sind es 7 beste Alben.

Gruss 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich alles Geschmackssache. ICH finde noch immer "somewhere in time" und "seventh son of a seventh son" sehr gut. Alles nach "fear of the Dark " hab ich nicht wirklich verfolgt. 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung