Iron Maiden?

4 Antworten

Brucilein, ist erst 66. Da geht bestimmt noch einiges, der ist noch fit.

Steve Harris ist 69, da könnte es vielleicht eng werden und Adrian Smith 68 geht auch hart auf die 70 zu.

Ich finde man muss runter von der Bühne bevor es peinlich wird, ich war auf dem letzte Konzert von OZZY, das war echt nicht schön.

Oioioi133 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:57

Harris spielt aber immer noch Weltklasse für sein Alter. Aber du hast Recht. Bestes Beispiel ist Guns N Roses...

Axl einfach nur peinlich

Solange es gesundheitlich noch geht und es möglich ist wird das nicht die Abschiedstour sein.Sollten die sich doch wieder erwarten auflösen kommt es früher oder später zu weiteren Auftritten.Es haben schon so viele aufgehört und spielen irgendwann doch wieder Konzerte.Siehe Kiss oder Slayer.

Da Steve Harris wahrscheinlich die Namensrechte an der Gruppe hat,als einziges verbliebenes Gründungsmitglied, kann es auch sein das nur er und neue oder ehemalige Mitglieder spielen,sofern die noch leben und können,dürfen,wollen.Vielleicht nur für einzelne Auftritte,Jubiläumsautritte,Wiedervereinigungsauftritte.

Rein finanziell dürften die es nicht mehr nötig haben Musik zu machen.

Die machen bestimmt so lange es geht, aber mit fast 70 ist das Tourleben sicher höchst belastend und wenn es mit der Gesundheit anfängt, kann es auch ganz schnell rum sein ... drücken wir mal die Daumen und wünschen das Beste 😉

Ich schaffe es leider nicht, ein Konzert zu besuchen, von daher bin ich gespannt, wie sich der Nachfolger von Nicko da integriert.

Gruss

Oioioi133 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 23:45

Ich hab zum Glück Karten für Stuttgart bekommen

Von Experte Mietzel237 bestätigt

Ich gehe davon aus das die noch ein paar Jahre aktiv sein werden..Man weiß natürlich vorher nie was die Zukunft bringt..in Bezug auf Krankheit usw. Hat man ja leider bei Nico Mc Brain gesehen.

Oioioi133 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:48

Ja, dass stimmt. Ich denke aber, dass 5-6 Jahre eventuell noch drinnen sind. Das meiste dreht sich ja um Bruce. Dieser trifft ja aber immer noch alle töne. Wenn sie irgendwann mal runterstimmen würden, wäre es ja auch nicht so schlimm...

FOXMulder93  28.05.2025, 18:49
@Oioioi133

Der hält sich auch wirklich fit. Und Steve Harris auch. Ich denke da kommt noch einiges.

FOXMulder93  28.05.2025, 19:08
@Oioioi133

Das wäre wirklich cool. Nichts gegen ihre letzten Alben..da waren teilweise auch echt gute Stücke drauf..wie zb Statego. Aber es muss nicht immer 8 bis 12 min gehen..die kürzeren wie Aces High, Rainmaker und wildest Dreams sind auch genial.

Oioioi133 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 19:09
@FOXMulder93

Oh ja, wenn aces high 2.0 kommen würde oder nochmal sowas wie Wicker Man wäre einfach geil...