Gibt es Bands oder Künstler von denen ihr mit Abstand die meisten Songs mögt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja (welche/r) 97%
Nein 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (welche/r)

Led Zeppelin,

Beatles

Pink Floyd

Tom Petty

Depeche Mode

Alice in Chains

Tears for Fears

so in etwa, auch von der Reihenfolge..

Ja (welche/r)

BTS, BlackPink, TXT, Lightsum, IVE, Kep1er und NewJeans. Aber am ersten Platz ist BTS 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja (welche/r)

Nirvana

Nine inch Nails

Deftones

Turnstile

Johnny Cash

Sytem of a Down

Rammstein

Pearl Jam

NofX

Amy Winnehouse

Foo Fighters

Korn

Slipknot

Bad Religion

Wizo

Red Hot Chilli Peppers

Beastie Boys

Santigold

Prodigy

Tool

Pantera

Bloc Party

Megadeth

Iron Maiden

Guns n Roses

Marilyn Manson

Cypres Hill

Smashing Pumpkins

Alice in Chains

Audioslave/Soundgarden

No Doubt/Gwen Stefani

Das sind so die Künstler oder Bands wo ich die meisten Songs gut finde

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Ja (welche/r)

Lana del Rey, The Weeknd, Taylor Swift, Halsey, Joji und CÉLINE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (welche/r)

Joa:

Nina Hagen, Raskolnikov, Mr. Strange, Siouxsie and the Banshees, Tiger Lillies, Tom Waits, Circus Contraption, Louis Armstrong