Jap, ist schaffbar...falls du eh, in der Freizeit schon öfter mal fährst, dürfte es (nach einer gewissen Zeit) nicht das Problem sein, eigentlich..;)

...zur Antwort

Nach der Hauptspeise ein Stückchen Schoki oder so, ist in Ordnung...also, gönn dir..;)

...zur Antwort

Ganz früh...oder ganz spät am Abend kann man schon Sport treiben...nicht übertreiben / immer auf den Körper hören..

...zur Antwort

Mit Bauchübungen allein wirste die "Schürze" net los...du musst den Körper ganzheitlich trainieren. Bei dir, hauptsächlich mehr im Ausdauerbereich...

Dazu immer im Kaloriendefizit bleiben...fertig..;)

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich denke schon, dass er einiges schaffen kann, allerdings, und davon wird vieles (wenn nicht alles) abhängen: wie kommt er mit den vielen, sagen mer mal (vorsichtig) nicht einfachen Charakteren, in dem Umfeld, klar!?

Sei es Hasan, Kalle und Ulli...und wer da noch alles mitquatschen will, zu jedem Thema..^^

Zumal der Nagelsmann selber nen ganz eigenen Charakter hat..und auch schon mal schnell "auf Zinne" ist, wenn es nicht so läuft, wie vorgestellt..^^

...zur Antwort

Das lächerlichste war, bisher, dieses "Telefonat" mit dem angeblichen FSB-Mitarbeiter. Da habe ich von Anfang an nur noch mit dem Kopf geschüttelt...und ob der Absurdität dessen, bald fast den Glauben an die Menschheit verloren gehabt..

Nicht nur, dass, erstens, niemand mal eben an die Telefonnummer eines Geheimdienstmitarbeiters kommt, schon gar nicht, an etwas "höher gestellte", solche mit derartigen Spezialaufgaben beauftragte, schon dreimal nicht.

Selbst wenn dies gelungen sein sollte (wie gesagt, mehr als schwierig), wird so ein "Agent", mit Sicherheit, nicht so leichtgläubig mit einem daher plaudern, der meint, ich bin ein Bekannter von XY. Spätestens, wenn dieser "Bekannte von XY", ihm gezielte Fragen stellt, zu einem derartigem (angeblichem) Tathergang, da alle Details dazu wissen will. So ein Agent, der nicht spätestens hier, sich absichernd sich weiter erkundigen würde (zur Not auch, mit der Bitte um Rückruf, um die Person zu recherchieren), mit wem er hier tatsächlich spricht, würde bei jedem Geheimdienst, schon bei jeder Eignungsprüfung, im Vorwege, scheitern, erst recht, wie gesagt, derartig spezialisierte Mitarbeiter eines Geheimdienstes.

Dass war ein derartig schlecht inszenierter "Film", inklusive Nebendarsteller, dass mir, bis heute, Worte zu fehlen, wie man da auch nur länger als nach 2 Sekunden dem Fake auch nur im Entferntesten Glauben schenken kann..

Bezeichnend auch, wer solchen "Darbietungen" erlegen ist..^^

...zur Antwort

Altbau und ums Wasser rum, wären so Gegenden wie Winterhude, Uhlenhorst, Harvestehude, Rotherbaum, Eppendorf...aber hier etwas um die/bis 800 warm zu bekommen, wird mehr als schwierig...fürchte ich.

Etwas weiter weg, aber schön im Grünen, bzw. auch am Wasser wären so Gegenden wie Poppenbüttel (hier fängt z.B. die Alster an), oder z.B. Niendorf rum....hier ist es (noch) etwas bezahlbarer. Allerdings sind hier eher weniger Altbauten zu finden...

...zur Antwort
Ich würde gehen

Ich versuche es Morgen wohl auch...wenn gar nichts geht, iwann die Tage.;)

...zur Antwort

Ne, ist ganz normal.

Genitalien sehen (seltenst) wirklich schön aus. Müssen die auch nicht wirklich, eher funktionieren.^^

...zur Antwort

Sag ihr einfach alles, was dir gerade dabei durch den Kopf geht, auch dass du im mom einfach nicht weißt, wie du mit ihrem Geständnis umgehen sollst. Wenn ihr euch gut kennt, sollte sie auch deine Seite verstehen...

...zur Antwort

Mach dir kein Stress!

Dein Körper muss erst sich darauf "einstellen", wg. der Lust jz. Dass kommt bestimmt alles noch.

Und nen Kerl wird bestimmt nicht meckern oder so, wenn die Schamlippen mal nen bissle rausguggen oder so, die meisten würden nicht mal bemerken, wenn da was anders aussieht, als "normal". Wobei was ist hier überhaupt "normal", jede sieht da unten anders aus!:)

...zur Antwort