Welche Musikrichtung mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

andere (welche) 54%
Rap/Trap 23%
Pop/Schlager 14%
Klassisch/Jazz 9%

25 Antworten

andere (welche)

Die Spotify Statistik lügt nicht

Bild zum Beitrag

Allerdings ist die Statistik von Spotify auch nicht super aussagekräftig da ich Spotify eigentlich nur nutze wenn ich mit dem Rad oder den Öffis unterwegs bin.

Um daheim meiner Lieblingsmusik zu lauschen habe ich einen Plattenspielern und was da läuft wird von Spotify natürlich nicht berücksichtigt.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rap, Hip-Hop)  - (Musik, Rap, Hip-Hop)
andere (welche)

Kpop ist mein Lieblings genre. Meine Lieblings Künstler sind Stray kids, Trendz, Ateez, Epex und BTS.

Ich stelle noch zu jeder group ein Lied mit rein :

Stray Kids - Maniac

https://youtu.be/OvioeS1ZZ7o?feature=shared

Ateez - Halazia

https://youtu.be/SszP3hlQ55Y?feature=shared

Epex - Hymn to love (Sarang)

https://youtu.be/yRSdPSQiAME?feature=shared

Trendz - New Dayz

https://youtu.be/MFTWTOAK-ho?feature=shared

BTS - On

https://youtu.be/uzQwyB92ssw?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
najadann  06.01.2024, 13:09

Ist K-Pop kein Pop ;-)

BlackCat622  06.01.2024, 13:45
@najadann

Doch schon, aber ich wusste jetzt nicht ob das ein eigenes Genre ist oder nicht

najadann  06.01.2024, 13:50
@BlackCat622

Pop ist nicht mal ein Genre und steht einfach für populäre Musik, in deinem Fall populäre Musik aus Korea und das trifft auf sehr viele Genres zu, auch Rap oder Rock, der im Mainstream angesiedelt ist.

Eminemfan1972  04.04.2024, 09:21
@najadann

Das ist eine andere Art von Pop,weil Pop ist:Ed sheeran, Ariana Grande, Olivia Rodrigo usw. und K-Pop ist:Black Pink, BTS, EXO usw. Das hebt sich schon sehr von Pop ab

Von Experte ArinaArande bestätigt
Pop/Schlager

Hey seinersjirwj,

ich liebe die POPMUSIK 🎶❤️

Ich finde, man findet immer Lieder mit passenden Emotionen. Es gibt lustige, traurige, schöne, verträumte und und und Poplieder ☺️

Ich nenne dir jetzt 2 Künstlerinnen, 1 Künstler und 1 Band mit 3 tollen Liedern (alle sind super, habe mich mal für 3 entschieden) 😉.

Ari & Taylor sind meine Lieblingssängerinnen, von Taylor nenne ich dir jetzt nur Lieder aus ihren Popalben 1989, Lover & Midnights, da sie sonst auch Country & Indie-Folk macht. 🎶

Ariana Grande:

  1. Into you
  2. 7 rings
  3. Break Free

Taylor Swift:

  1. Karma
  2. New Romantics
  3. The Man

Coldplay:

  1. A Sky Full Of Stars
  2. Violet Hill
  3. Paradise

Ed Sheeran:

  1. Shivers
  2. Shape Of You
  3. All of the stars

Sorry, dass es so lange wurde 😅😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
ArinaArande  07.01.2024, 17:05

Tolle Songauswahl von Ari und Taylor ❤️😍 (Coldplay und Ed Sheeran sind nicht so mein Ding ^^ Geschmackssache eben ^^)

Haha mir tut es nur bischen weh, dass in der Umfrage Pop und Schlager zusammengefasst sind 😅

Weil für mich das so voll von meinem Musikgeschmack total gegensätzlich ist. Ich LIEBE Popmusik, aber Schlager ist für mich das schlimmste EVER! 😂

Nichts gegen Leute die Schlager mögen, ist ja total Geschmackssache eben, aber Schlager ist für mich persönlich einfach die schlimmste Musik, deshalb tut's mir bischen weh, dass Pop und Schlager hier so zusammengefasst sind ^^

Pizza8080  07.01.2024, 20:12
@ArinaArande

Hey 👋,

macht nichts, jeder kann einen anderen Geschmack haben. Ed Sheeran, Von ihm bin ich auch kein Fan, aber es ist der erste Sänger, der mir einfällt und wo ich ein paar Lieder gut finde 😅

Schlagermusik mag ich auch nicht gerne…😅

LG

seinersjirwj
Fragesteller

Wenn du so ein großer Taylor Swift Fan bist, dann wirst du den Lieblingssong von meinem Künstler lieben: "Famous" heißt der😘