Seid ihr Team Taylor Swift oder Team Kanye West?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Taylor Swift 52%
Kanye West 48%

8 Antworten

Taylor Swift

Ich mag Kaynes Musik nicht, und höre überhaupt nicht/ sehr selten. Außerdem finde ich es unverschämt, was er Taylor Swift damals angetan hat.

Taylor Swifts Musik höre ich sehr gerne. Sie ist eine meiner Lieblingssängerinnen.

Kanye West

Ich finde Taylor Swifts Lieder sehr langweilig. Kaynes Rap ist mehr mein Ding. Von der Person her mag ich sie aber mehr als Kanye.

Taylor Swift

Ganz klar Taylor Swift & ihre Lieder! ❤️🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶

Ich höre beide nicht.