Kennt ihr diesen- Jungen...?

8 Antworten

Wenn du Bilder von ihm siehst, wieso ladest du dann es hier nicht hoch? Das wäre für jeden einfacher dir zu sagen wer er ist.

Es muss auch nicht unbedingt sein, dass er einer K-Pop Band angehört. Vielleicht ist er ein Model, ein Ulzzang oder vielleicht einfach ein berühmter Mensch auf Instagram etc.

Es gibt in fast jeder K-Pop Band einen Asiaten (was logisch ist, weil K-Pop Koreanischer Pop ist..), der silberne Haare und stark geschminkte Augen hat xD

Dann zähl mal alle auf 😅😂

Ne, lieber nicht xD

Chanyeol? Von exo? Er hatte mal silver Haare die sind jetzt aber Rot.
Meindt du ihn?
Es könnte aber auch Suga von BTS sein das wäre das zweite bild

       - (K-Pop, Korea, BTS)         - (K-Pop, Korea, BTS)

bild wäre ziemlich nützlich aber ich glaube du meinst entweder Eddy (edward avila ein makeupguru auf yt der lebt in korea und hatte ne zeitlang graue haare) sonst würde mir auf deine beschreibung nur baekhyun einfallen http://41.media.tumblr.com/8934f878ceffbd6c2947f1f41834d3f0/tumblr_mzvcrckmLi1qhmfcoo1_500.jpg  oder hongki https://www.instagram.com/skullhong12/ sonst schau dir mal diese listen an und wenn du ihn findest sag uns wer es ist. weil ich bin auch gespannt jetzt wenn du da gesehen hast. http://www.koreaboo.com/trending/netizens-compile-list-best-male-idol-makeup-want-imitate/

Da gibts noch einige mehr die mir einfallen aber ich bräuchte ne genauere beschreibung  oder ein screenshot

Da ist mir gerade spontan nur Minhyun von NU'EST eingefallen, der zuletzt weiße (eher mega extrem hell blonde) Haare hatte...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop, Korea, BTS)