Hat sich BTS aufgelöst?

6 Antworten

Hiiii,

Ja sie sind noch zusammen. Bis 2025 werden sie weitere Songs zusammen rausbringen. Gerade sind sie im Millitär, weil das Pflicht ist. Manche Member sibd nich nicht beim Millitär, weil sie noch jung sind, oder halt noch nucht dürfen, wegem dem Alter

Im Oktober 2022 hat Big Hit Music erklärt, dass alle sieben BTS-Mitglieder ihren Wehrdienst wie vorgesehen ableisten würden.

Gerade sind:

  • Jin
  • J-hope
  • Suga

beim Millitär. Aber ob sie 2025 noch Kobzerte machen oder überhaupt weitermachen, wissen wir nicht. Es sind gerade nur Gerüchte

Noch was:

Nein sollte man nicht, um ein richtiger Fan zu sein, muss man nur alle Member(Mitglieder von BTS) akzeptieren und gleich behandeln. Mehr nicht

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
DivingKelpie  15.09.2023, 12:41

Keiner von BTS ist zu jung für den Wehrdienst, der ist ab 18/19

:)

MooncatSoLf623  15.09.2023, 14:08
@DivingKelpie

Ja sry , meinte es eig anders😅

Halt noch nicht alle sind dort, aber sie werden halt

Aber danke:)

Hi <3 :)

BTS haben sich noch nicht aufgelöst. Sie gehen jetzt nacheinander in den Militärdienst und bringen jeder von Ihnen ein Solo Album raus.

Man muss nicht alle bts Alben kennen, um Fan von ihnen zu sein. Man muss auch nicht alle Songs von ihnen mögen. Ich mag auch nicht alle

Hoffe konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja, sie leisten jetzt nur nacheinander den verpflichtenden Militärdienst ab und sind höchstwahrscheinlich 2025 wieder da. Da schon 2 Mitglieder im Militär sind, kann natürlich keine Musik zusammen als BTS veröffentlicht werden. Dementsprechend haben sie sich dazu entschieden, Soloalben zu veröffentlichen, da der Stil jedes einzelnen Mitglieds natürlich nochmal anders ist, als der Musikstil der Band zusammen

3 von denen leisten aktuell Armeedienst. Da geht das zeitlich sowieso alles nicht so gut. Verleiht dem Begriff BTS-Army aber einen ganz neuen Sinn.

Cupcake365953
Fragesteller

Sry falscher Kommentar

Zum Glück wird dieser Modetrend K-Pop bald aufgelöst sein, nicht nur irgendwelche K-Pop Bands. In den Musik-Charts ist K-Pop sowieso eine winzige Minderheit. Die grosse Mehrheit wird endlich froh sein, dass diese Hysterie endlich vorbei ist. Endlich keine Fragen mehr ob so ein Boygroup Mitglied solche oder solche Frisur hat, wann der auf die Toilette geht, ob der beim Millitär dient, wie seine Sexuelle Ausrichtung oder Vorlieben sind, und weitere "nützliche" Dinge für unsere Gesellschaft.

SosoHS  15.09.2023, 20:15

Meine Güte ich könnte das selbe über dich und deine Musikvorlieben sagen. Einfach mal Mund halten wenn man keine Ahnung hat.