Bts 2027?

8 Antworten

Ich kling jetzt vielleicht wie der letzte Boomer, aber:

Wtf, es ist ne Musikgruppe, die nen Vertrag hat, damit sie zusammenbleibt?

Sollten Künstler nicht Musik machen, weil sie gerne Musik machen? Und wenn die Gruppe auseinanderbricht, dann passiert das üblicherweise sofort und nicht, weil in 5(!) Jahren ein Vertrag ausläuft?

Ist das inzwischen normal so?? Ohmann, alles ist echt nur noch durchindustrialisiert :(

ArmyBTS2022
Fragesteller

Es ist wegen dem Militär ok die kpop gruppen zumindest die mönner bei frauen weiß ich nd aber die Männer in korea müssen zum Militär deshalb trennen sich die Gruppen natürlich machen sie musik weil sie es lieben aber ja

alexapjm  27.06.2022, 18:25
Wtf, es ist ne Musikgruppe, die nen Vertrag hat, damit sie zusammenbleibt?

Der Vertrag hat nichts mit dem Zusammenbleiben zu tun, es ist einfach der Vertrag mit der Plattenfirma. Den hat übrigens jeder Künstler, Schauspieler, Fußballer usw

Natürlich könnten sie verlängern, das haben sie ja vorher schon mal. Jetzt kann aber noch niemand sagen wie sie sich entscheiden werden

Weiß man noch nicht. Aber dir muss auch im klaren sein, das die Jungs auch mal Leben müssen. Ihre eigene Familie gründen und und und. Sie können nicht für immer Musik machen und 2027 wir Jin schon 35/36 sein :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Wahrscheinlich schon. Kommt darauf an ob sie gezwungen werden es zu verlängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Im Regelfall wird nicht verlängert. Die nächsten Boygroups werden dann bestimmt schon auf dem Markt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung